das ich heute nicht gekommen bin aber es gab dann nur noch stress mit ihr und jetzt habe ich ihr erst mal einen laufpass gegeben. da war mir dann nicht mehr nach fliegen heute.
werde morgen wenn es der wind zulässt den kleinen schön in die höhe jagen. bei der landung werde ich mir mühe geben da ja kein trainingsgestell mehr dran ist aber das weisst du ja jörg.
so gefällt er mir noch viel besser jetzt
na du hast doch samstag schon rasen gemeht gehabt du bist ja fleissig grins!! hast noch welche???
lg ray
p.s.: @schraubhuber kann dich auch führen wenn du möchtest, kommst du über die b80?? und wollen wir mal in der woche fliegen gehen
Zuletzt geändert von xtodaimand am 25.02.2007 21:07:50, insgesamt 2-mal geändert.
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
also ich hätte mich eh gemeldet, war jaso abgemacht.
Ich könnte am Mittwoch und Freitag, jeweils vormittags.
Und am Weekend wegen der Anfahrt, ich weiß ja noch nicht einmal wo wir fliegen / schweben. Daher weiß ich nicht wie ich anfahren kann / soll.
Also lass mal hören wo genau wir da hinkommen sollen und dann lass ich mich auch gerne führen.
Man muß nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein.