Helihover hat geschrieben:
Hab ich Dich falsch verstanden (Gyro möglichst bei den "Kufen"?
Siehe chris_kmn s Antwort, genau das hab ich gemeint.
Denn könntest du zB einfach unter den Heckrohrhalter kleben. Er wäre dann nur ein paar cm weiter unten, aber eben sicher.
Helihover hat geschrieben:auch wenn bei mir alles jetzt funktioniert ...
Dann versetz nur sicherheitshalber den Gyro (wäre schade wenn er von Hauptrotorblätter geköpft wird) und lass den Regler wie er ist solange du keine Probleme hast. -> Never touch a runing System
Ich versuch immer so wenig wie möglich an meinem Heli zu ändern wenn er einwandfrei läuft.
Zum zitieren:
Wenn du auf einen Beitrag antworten willst klickst du entweder links unten auf "Antwort erstellen" oder rechts oben, da ist bei jedem Beitrag ein Button "Zitat". Wenn du da draufklickst dann zitierst du den kompletten Beitrag. Wenn du nur einen kleinen Teil eines Beitrags zitieren möchtest, dann machst du es genauso und löscht einfach den Text aus dem Zitat raus den du nicht dabei haben möchtest.
Alternativ dazu ist über dem Texteingabefeld(in das du normalerweise deine Antwort einträgst) ein kleines Symbol das wie eine rechteckige Sprechblase aussieht(zweite Zeile, drittes Symbol von links). Dort einmal draufklicken, dann den Text eingeben bzw reinkopieren den du zitieren möchtest und dann den selben Button nochmal anklicken.