Yep hast du - weil ich weiß wo das liegt, sind mir auch gleich beim Angebot erstmal die Augen rausgefallen.hab ich richtig gesehen, Greifswald - östlich von Rostock???

MFG,
speedy
Yep hast du - weil ich weiß wo das liegt, sind mir auch gleich beim Angebot erstmal die Augen rausgefallen.hab ich richtig gesehen, Greifswald - östlich von Rostock???
Nunja, Greiswald ist ja auch fast das nördlichste, was möglich ist - wieso also nicht auch was im Süden mal anbieten ?ich könnt euch hier zwar viele wiesen anbieten, aber kein verein,
Das Problem wird sein das dir der Landwird nicht zu 100% zusagen kann das die Wiese zu genau dem Zeitpunkt auch frei (gemäht) ist.kenne aber die Bauern nicht...
Denke auch nicht das man dort Campen darf, und Lagerfeuer könnt ihr auch vergessen....
Sind halt seine Heu-anbau gebiete, denke nicht das er sich freut wenn da 100 Menschen drauf rumrennen.
Also das ist ja wohl das, was er noch am ehesten zusagen kann - da fährt er halt am Tag davor mal rüber und gut ist.das dir der Landwird nicht zu 100% zusagen kann das die Wiese zu genau dem Zeitpunkt auch frei (gemäht) ist.
genau das ist genau diese jahr wohl das Problem, Er wird den Teufel tun und das Gras abmachen wenn er es nicht braucht. wo dieses Jahr sowiso recht langsam wächst und er über jeden Grashalm froh ist den er ins Silo oder in die Ballen kriegt!Also das ist ja wohl das, was er noch am ehesten zusagen kann - da fährt er halt am Tag davor mal rüber und gut ist.