Roxxter 22

M3LON

#76

Beitrag von M3LON »

Sag mal, was soll das ??
Ich verkneife mir auch gerade das was mir dazu auf der Zunge liegt !!
Wegen so nem Bullshit haben manche Leute, von denen hier der fortbestand des Forums abhängt bald keine Lust mehr, dann kannst du deine Fragen (das Adjektiv dazu habsch mir al gespart) nicht mal mehr hier stellen!!
Sei froh, dass du überhaupt ne Antwort bekommen hast ;)
In andren Foren sieht das ganz anders aus.

Ich bitte dich jetzt also nochmal darum deine Beleidigungen aus deinen Beiträgen zu editieren bzw. zu löschen !

Edit: Es gibt Leute, die tönen erst groß, doch dann bekommen sie plötzlich kalte Füße ;)
ChristianFrankreich

#77

Beitrag von ChristianFrankreich »

Ich habe die letzten Tage viel Fragen an LF direkt gestellt. Und habe immer innerhalb von max. 2 Stunden ein konkrete Antwort erhalten. Da noch kein R22 meines Wissens ausgeliefert ist, solltest Du Dich an LF wenden um Antworten und keine Spekulationen zu erhalten.

Zu den Ersatzteilpreisen meine ich, dass der "Betrag" eine Sache ist, aber der Service, den LF bisher mir gezeigt hat, ist mir persönlich mehr wert als die reinen €s.

Gruß aus Frankeich
Christian
helihopper

#78

Beitrag von helihopper »

Hi,

die Bewertungen meinerseits sind entfernt :D
Danke für die Einsicht.


Harald
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#79

Beitrag von -Didi- »

/OT an

@Christian

in Deiner Signatur steht was von 80er Jazz = Knirsch.

Wo ist das Problem?
(Ich frage nur, weil ich mir aktuell auch einen für meinen zukünftigen Heli gekauft habe)
/OT aus


Gruß aus Kiel
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
ChristianFrankreich

#80

Beitrag von ChristianFrankreich »

Didi,

hatte mal schlechte Erfahrungen mit Kontronik (vor laaanger Zeit) und wollte aus "Prinzip" keinen mehr. Aber einen R22 aus Stolz riskieren wäre dumm und ich möchte auch nicht Testlabor für Alternativen sein. Daher das Knirsch - nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich scheinbar keine Alternative habe.

Gruß aus Frankreich
Christian
AJ
Beiträge: 362
Registriert: 09.05.2007 10:10:19

#81

Beitrag von AJ »

Ich Frage nur ungern direkt an, weil ich mir vorstellen kann, dasss Lutz ständig solche Mails bekommt und wichtigeres zu tun hat, als Mails zu beantworten, deshalb lieber erst in den Forum, manchmal wissen es schon andere und Lutz brauch nicht jede Frage 10mal zu beantworten.

Das man die E-teile nicht mit Align vergleichen kann, ist mir klar, bin lange genug schon Roxxters geflogen und das der service passt, weiss ich auch.

Für mich war diie Frage nach den Zahnrädern usw. wichtiger als die E-Teile. man muss ja schauen, was man noch an Ritzeln lagernd hat oder was man mitbestellen sollte und welcher Motor geeignet ist, ausser tango und Pletti.. deswegen meine Fragen.

Wenn s keiner weiss, Frag ich Lutz schon, keine Angst
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#82

Beitrag von -Didi- »

Aaaah, Danke!

Jetzt wo Du es erwähnst, kann ich mich erinnern, dass Du das schon mal erwähnt hattest.

Dann bin ich ja beruhigt.

Bin gespannt, wie zufrieden Du mit dem R22 bist (Bau/Flug).

Lieben Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
AJ
Beiträge: 362
Registriert: 09.05.2007 10:10:19

#83

Beitrag von AJ »

edit .. sollte PN werden
helihopper

#84

Beitrag von helihopper »

Ging aber fix AJ.

Hab es dennoch gelesen :D

Danke für die Besonnenheit nen Gang runter zu schalten.

Lediglich der Spruch, dass Du früher schon mal dabei warst hat mich irritiert.

Bitte kläre das Team mal per PN (User RHF-Team) darüber auf.


Cu

Harald
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#85

Beitrag von Doc Tom »

sevenfifty hat geschrieben:Aaaah, Danke!

Jetzt wo Du es erwähnst, kann ich mich erinnern, dass Du das schon mal erwähnt hattest.

Dann bin ich ja beruhigt.
Ich nicht :-( Hört sich bei Dir nach Alzheimer an :-) *duckundwech*
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
AJ
Beiträge: 362
Registriert: 09.05.2007 10:10:19

#86

Beitrag von AJ »

helihopper hat geschrieben:
Hab es dennoch gelesen :D
Dann behalts für Dich :-)
helihopper hat geschrieben:

Lediglich der Spruch, dass Du früher schon mal dabei warst hat mich irritiert.

Bitte kläre das Team mal per PN (User RHF-Team) darüber auf.

Alle die es wissen müssen, wissen es..
helihopper

#87

Beitrag von helihopper »

Na dann. Kläre ich das mal als jemand, der es wissen sollte mit denen, die es wissen :D


Cu

Harald
M3LON

#88

Beitrag von M3LON »

Hihi, wenn man nicht mal.....
OK, ich werde die negativen Bewertungen auch rausnehmen, hoffe auf weiteren, lustigen Schriftverkehr mit dir, AJ.

Leute gibt's ...

Schönen Abend noch Jungs ;)

PS: Das ganze erinnert mich an was :D
ChristianFrankreich

#89

Beitrag von ChristianFrankreich »

AJ, ich habe Deinen Post auch gelesen. Das was Harald anmerkt, kann ich nachvollziehen. Du kannst meiner Meinung nach nicht auf "Altersrespekt" setzen, wenn das für viele unter uns nicht ersichtlich ist. Für mich bist Du jemand, der seit ein paar Monaten im Forum ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei die Dauer der Zugehörigkeit keine Freiheiten oder besonderen Stellungen ergibt - diesen Respekt muss sich jeder von uns bei den Anderen "erschreiben".

Zu deine Ursprungsfrage habe ich Dir später etwas geschreiben. Nach unserem Meinungsaustausch. Wenn Du so lange im Geschäft bist, dann verstehe ich nicht, warum Du diese Frage so stellst. Für mich war sie beim Durchlesen eine Anschuldigung, dass LF Mikado kopiert und dann das billig Kopierte auch noch zu Wucherpreisen verkauft. Das habe ich gelesen. Du hast es später korrigiert/relativiert. Aber warum nicht gleich mit allen Infos auf den Tisch, damit solche Postings unnötig sind??

Gruß aus Frankreich
Christian
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#90

Beitrag von Doc Tom »

ChristianFrankreich hat geschrieben:... Respekt muss sich jeder von uns bei den Anderen "erschreiben".
Geht auch ertelefonieren ? Natürlich nur mit dem Hinweis die Erkenntnisse & Lösungen zu posten ?

:cry:
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Antworten

Zurück zu „Roxxter“