jo jungs war net 100'% fair aufteilung, durfte heute mal mit profis zocken ok ich sag nix mehr TEAMarbeit bis zum tode hinaus immer ein medic oder einer mit muni am laufen daher selten sterben und munition ohne ende...
..aber wenn ihr ein resumee zieht es war trotz eurer heutigen schwächeren teambildung eine sehr DYNAMISCHES spiel, keiner hat wem was geschenkt immer am ballern bewegen soferns ging , das axis team ist wirklcih hier nur am verteidigen..etwas leichter , aber wie man sieht nicht unschaffbar die zu knacken...
aus meiner sich jetzt eure 2taktik" war net schlecht, aber lieber holger 5 männchen mehr pro team und es hätte viel mehr chancen gegeben ... truckmap z.B. ein team greift hier an das andere drüben, so kahmen immer nur vereinzelt die leute durch also chancenlos....
trotzdem auch wenn cih drüben gezockt hätte, wärs net undynamischer gewesen, mein motto war heute engeneer bis zum tod (net wneiger gestorben aber mit einsatz gekämpft fast selbständig und doch im team ...
war klasse ... und so schlecht seit ihr wieder nicht .. manchmal spürt man euren kampfgeist, de rnur durch mehr sterne und zielgenauigkeit niedergemezelt wurde ...
Klasse jungs
Gruß
Richard
Engeneer mit leib uns seeele