Yap.ihr gehört wohl zu der sorte, die sich nur für schumi interessiert haben und nicht für den sport.
Dominik Hägele gewinnt MHM (überarbeitet)
- tracer
- Operator
- Beiträge: 63815
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
- Kontaktdaten:
#78
90er ist wohl das sinnvolle Maximum für F3N und F3C, danach werden die Kisten auch schon wieder recht träge.dann müssen die helis eben größer werden.
Wäre bei F3C evtl. noch ein Vorteil bei den Schwebefiguren, aber ein Nachteil bei den Fahrtfiguren.
Und, solange ein Limit von 10S existiert, bekommst Du was größeres nicht mit genug Power in die Luft.
- tracer
- Operator
- Beiträge: 63815
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
- Kontaktdaten:
#79
Der hat mich auch nicht interessiert, als Micha noch dabei war.kann nämlich sein, daß der nächstes nicht mehr dabei ist.
F1 war toll, solange Schumi #1 ist, und es spannend ist, wer #2 macht.
Meine Meinung.
#80
Bitte nicht als Lästern verstehen, aber mich würde mal interessieren, wie jemand fliegt, der bei dem Wettkampf 46,98 Punkt erreicht und damit mit Abstand auf dem 34. Platz landet.
Ein Abstand von 800 Punkten zu den ersten 10 Plätzen hört sich viel bzw schlecht an.
Oder hat jenige einfach nicht an allen Wettbewerben teilgenommen?
Gruß
Didi
Ein Abstand von 800 Punkten zu den ersten 10 Plätzen hört sich viel bzw schlecht an.
Oder hat jenige einfach nicht an allen Wettbewerben teilgenommen?
Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
- tracer
- Operator
- Beiträge: 63815
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
- Kontaktdaten:
#81
Wenn Du Deinen Heli verlierst, machst Du auch keine Punkte.Ein Abstand von 800 Punkten zu den ersten 10 Plätzen hört sich viel bzw schlecht an.
Egal, ob Verknüppelt, oder Materialversagen.
#82
Alles klar, dann hatte der Mann einfach nur Pech und könnte mit seinen Flugkünsten normalerweise wesentlich mehr Punkt erreichen.
Danke!
Didi
Danke!
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#83
Armer Uwe Caspart. Erst brennt ihm der Modellbauschuppen ab, dann kriegt er mit Mühe sienen Revolution wieder zusammen, und beim ersten Flug hat er ihn scheinbar gecrashed (ich war nicht dabei, wurde mir nur so erzählt) Ich denke auch er ist dann nach Hause gegangen, kann ihn echt gut verstehen, zumindest hab ich ihn am Sonntag bei der Siegerehrung nicht gesehen.
mfg Daniel
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
#84
Shit, ist das der gute Mann mit dem 2s-Lipo?
Das ist bitter!
Didi
Das ist bitter!
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
- tracer
- Operator
- Beiträge: 63815
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
- Kontaktdaten:
#86
Jemand, der nicht wirklich gut genug für so einen Event ist, wird nicht starten.Alles klar, dann hatte der Mann einfach nur Pech und könnte mit seinen Flugkünsten normalerweise wesentlich mehr Punkt erreichen.
Ist aber halt wie bei der F1, wenn Dir in der ersten Runde der Motor explodiert, war es das, egal, Du Du Schumi heisst, oder nicht

#87
Das war die Info, die ich suchte...Danke!tracer hat geschrieben:Jemand, der nicht wirklich gut genug für so einen Event ist, wird nicht starten.Alles klar, dann hatte der Mann einfach nur Pech und könnte mit seinen Flugkünsten normalerweise wesentlich mehr Punkt erreichen.
Ist aber halt wie bei der F1, wenn Dir in der ersten Runde der Motor explodiert, war es das, egal, Du Du Schumi heisst, oder nicht
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#88
wieso 10s maximum? der powerjazz geht doch bis 60VUnd, solange ein Limit von 10S existiert, bekommst Du was größeres nicht mit genug Power in die Luft.

zu den letztplazierten:
mich würde auch interessieren,wie die geflogen sind (die ohne abstürze)
nur um mal den fliegerischen unterschied zu sehen zwischen platz 1,2,3 und 30,31,32.
TDR
- tracer
- Operator
- Beiträge: 63815
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
- Kontaktdaten:
#89
Den kenne ich nicht.rotorandi hat geschrieben:Es geistert eine Aussage von Alan Szabo durchs Netz, dass er bei TT 20K USD bekommen hätte, pro Monat. Ob das stimmt, weiss ich nicht
Na dann schau dir mal seinen Fuhrpark an.
Aber, ok, wenn die Zahl stimmt, dann ist das auch OK.
Solange er aus der Sicht der Firmenleitung mehr Geld reinbringt, als er kostet, sei es ihm gegönnt

- tracer
- Operator
- Beiträge: 63815
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
- Kontaktdaten:
#90
Nicht das technische Limit, sondern das von den Regularien.wieso 10s maximum? der powerjazz geht doch bis 60V
Und IMHO ist bei F3C ein Limit auf 10S (oder 42V?)