Flycam One2
Jetzt vielleicht?

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
hat sich schon was getan??? -:)
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Hi Zusammen
Ich habe meine heute erhalten ... mhhhh auf den ersten Blick war ich enttäuscht. Hätte bissel besser verarbeitet sein können
Die Schrift der Anleitung könnte man noch kleine machen dann braucht man ne Lupe , wenn nicht so schon
Die Bedienung der Kamera ist soweit ok , wobei die Kürzel nicht Logisch sind , wer vermutet hinter UR und UE die Videofunktion
Super ist der mitgelieferte Sockel.Die Kontakte an dem Sockel sind u.a für dauerbetrieb 5 Volt. Schliessen der Kontakt 1 und 2 , startet und stopp die Kamera . Ein Servoarm ist auch dabei , so das man im Flug mittels Servo schwenken kann , wenn man es im Flug schaft , denke dritte Hand ist nötig.
Ist liegt noch einen Nylonschnur dabei die den Enden verknotet wurde und damit der Knoten gesichert ist hat man einfach mittels Schrumpfschlauch eingeschrumpft , naja das hätte besser sein können
Was die FCO nicht mag ist Kunstlicht in der Wohnung , draussen denke ich wird das besser aussehen , die Aufnahmen werden sicherlich bei Sonnenschein Top .
Ich habe meine heute erhalten ... mhhhh auf den ersten Blick war ich enttäuscht. Hätte bissel besser verarbeitet sein können

Die Bedienung der Kamera ist soweit ok , wobei die Kürzel nicht Logisch sind , wer vermutet hinter UR und UE die Videofunktion

Super ist der mitgelieferte Sockel.Die Kontakte an dem Sockel sind u.a für dauerbetrieb 5 Volt. Schliessen der Kontakt 1 und 2 , startet und stopp die Kamera . Ein Servoarm ist auch dabei , so das man im Flug mittels Servo schwenken kann , wenn man es im Flug schaft , denke dritte Hand ist nötig.
Ist liegt noch einen Nylonschnur dabei die den Enden verknotet wurde und damit der Knoten gesichert ist hat man einfach mittels Schrumpfschlauch eingeschrumpft , naja das hätte besser sein können

Was die FCO nicht mag ist Kunstlicht in der Wohnung , draussen denke ich wird das besser aussehen , die Aufnahmen werden sicherlich bei Sonnenschein Top .
- Dateianhänge
-
- PICT0001.AVI
- (27.67 MiB) 214-mal heruntergeladen
danke ingo für das vid... sieht vorallem an den seiten sehr dunkel aus.. nur kleine mittlerer kreis vom bild sieht in ordnung. aus .. muss man wirklich mal bei sonnenschein testen
Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Pah SchönwetterfliegerPlextor hat geschrieben:wofür haben wir so eine Cam ? Um sie an den Heli zu beppen , folglich geht man ja auch bei Sonnenschein raus , sollte passen .

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Bis Morgen Tom 

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Yap
Wetter wird Mist
, aber wir machen es uns schön 

Gruß Doc Tom
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
An der FX18 kannst Du doch hinten Schieber einbauen.startet und stopp die Kamera . Ein Servoarm ist auch dabei , so das man im Flug mittels Servo schwenken kann , wenn man es im Flug schaft , denke dritte Hand ist nötig.
Edith sagt: Tracer ist doof, Ingo fliegt Pult.
Hi
Bin gerade das Ding am einpassen am Rex , past Ideal drunter nur wenn man die Linse nach vorne schwenkt dann kratzt sie auch dem Fussboden !
@Micha ouch zur Not oben drauf
wenn man den Heli beherrscht kann man auch man kurz was anderes tun 
Bin gerade das Ding am einpassen am Rex , past Ideal drunter nur wenn man die Linse nach vorne schwenkt dann kratzt sie auch dem Fussboden !
@Micha ouch zur Not oben drauf

Ja, das Problem kenne ich. Ich habe gerade auch eine am Rex hängen und musste die Halterung ersetzen um etwas über einen cm Bodenfreiheit zu bekommen.Plextor hat geschrieben:Hi
..
Gruß
Claus
- Dateianhänge
-
- Camera.jpg (92.77 KiB) 273 mal betrachtet
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
..ich würde anstatt dem schieber und im flug herumfuchteln, ein Y-Kabel nehmen und die schwenkkfunktion prozentmäßig dazumischen master slave..spart das mitdenken also wo ist egal ob pitch seite höhe etc... servokanäle die was bieten können sind genug da .... ?? ...
ok bei segler hat man shcon genug hände frei beim heli wohl weniger , aber man könnte auch gegenseitlich also beimischung umkehren höhe ziehen kamera schwenkt zurück etc etc...
..vielleicht komt ja mal ne günstige und gute lösung für funk kameras unter 200€ ...
Gruß
Richard
ok bei segler hat man shcon genug hände frei beim heli wohl weniger , aber man könnte auch gegenseitlich also beimischung umkehren höhe ziehen kamera schwenkt zurück etc etc...
..vielleicht komt ja mal ne günstige und gute lösung für funk kameras unter 200€ ...
Gruß
Richard
derzeit: Sim

VoiláPlextor hat geschrieben:Claus - Ironfly , kannst du bitte mal nen näheres Foto machen ? Wär lieb
Das weiße ist übrigens eine 5 mm EPP Platte zur Vibrationsdämpfung.
- Dateianhänge
-
- Camera2.JPG (99.52 KiB) 243 mal betrachtet
MPX Profi TX 16