RÖNTGENBILDER ALIGN 325er BLADES + Heli
- Mr. Slumber
Danke für deinen Hinweis. Der Gyro hat es auch zu 100% unbeschadet überstanden und funktioniert absolut super, das Heck rastet absolut sauber ein, wirklich ein klasse Gyro. 

Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
- Mr. Slumber
Wenn ich mal einen Align Heli in die Finger bekommen sollte ist der ebenfalls gnadenlos dran, der wird geröntgt bis er lacht... 

Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
- steffen 2.0
oh ja, ich muss mal schauen vielleicht bekomm ich den heli auch noch in der richtigen Röntgenabteilung geröncht, dann hat das hoffentlich die auflösung das man nen poster oder nen bildschirmhintergrund hat...
Weiss jemand wie gut die beim zoll oder beim flughafen röntgen können?

Weiss jemand wie gut die beim zoll oder beim flughafen röntgen können?