Schwäbischer Stammtisch am 08.02.2008

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
snowboarder

Beitrag von snowboarder »

speedy hat geschrieben: Das widerspricht sicht ;) ... die 0 Meter Zone geht (wenn ich das grad noch richtig im Kopf habe) bis Untertürkheim in die eine Richtung und in die andere auch ungefähr soweit.
Von Kemnat aus gesehen ist das nächste ausserhalb der Kontrollzone Schönberg/Degerloch. Birkach dürfte teilweise noch drin sein.
In der anderen Richtung hörts Höhe Wolfschlugen auf.
Die Zone ist recht groß, ganz Ostfildern, Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen und fast ganz Esslingen liegt z.B. noch drin.

Gruß,
Andreas

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
speedy

Beitrag von speedy »

Birkach dürfte teilweise noch drin sein.
Nö - Birkach ist komplett und total mit drin und auch nichtmal am Rand.

Auf der ersten Karte von den 3 verlinkten - "Alle Sektoren" - direkt unter dem O von Ostfildern ist Kemnat. Auf gleicher Höhe direkt auf der linken Seite der B17 ist Birkach ... also keine Chance dort auf paar mehr Meter überm Boden.

MFG,
speedy
snowboarder

speedy hat geschrieben:
Birkach dürfte teilweise noch drin sein.
Nö - Birkach ist komplett und total mit drin und auch nichtmal am Rand.
Hatte die karte nicht vor mir... 8)

Gruß,
Andreas

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
speedy

Beitrag von speedy »

Wenn man da wohnt, ist es als Heli-Flieger mit das Erste, was man nachschaut. :D

MFG,
speedy
bvtom

Beitrag von bvtom »

So endlich hab ich es geschafft das kleine Nachtflugvideo hochzuladen

Post in der Videorubrik

direkter Link zum Video
Gruß
Tom

wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Peter F.

Beitrag von Peter F. »

Sauberle, Herr Auberle. Dange Tom !
wahla

Beitrag von wahla »

speedy hat geschrieben:Das widerspricht sicht ;) ... die 0 Meter Zone geht (wenn ich das grad noch richtig im Kopf habe) bis Untertürkheim in die eine Richtung und in die andere auch ungefähr soweit.

Wo du es sagst - der "Kontakt" hat sich ja schon gemeldet, der dafür zuständig ist - ich muß ihm nur noch die Mail schreiben.
Ok geb mich geschlagen :D Dann setz ich mal alle Hoffnungen in deinen Kontakt zum Flughafen Stuggi...

Razor 450
Motor: 430XL | Regler: JAZZ | Servos: TS: 3xHS-65HB Heck: LTS3100 | Gyro: LTG-2100T | RX: SMC14 | TX : MX12
--
Imagination is more important then Knowlege (Albert Einstein)
snowboarder

speedy hat geschrieben:Wenn man da wohnt, ist es als Heli-Flieger mit das Erste, was man nachschaut. :D
Stimmt, ist schon ziemlich blöd wenn man als Modellflieger mitten in ner CTR wohnt. Ich hab da noch Glück, wir wohnen so ca. 500 m ausserhalb davon.

Das Dumme ist nur, wir wollen im laufe des Jahres umziehen, vorzugsweise Richtung LE/Filderstadt. Da hab ich dann echt ein Problem... :( :( :(

Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Events“