Verschenkung wäre auch eine Möglichkeit, wenn man jem. findet der es nimmtNein, ernsthaft, eine Verschlankung wäre mehr als sinnvoll.

Grüsse,
Verschenkung wäre auch eine Möglichkeit, wenn man jem. findet der es nimmtNein, ernsthaft, eine Verschlankung wäre mehr als sinnvoll.
Welches der Ziele des Wahlprogramms dieser Partei ist denn genau antidemokratisch ? Dass sie weit links im Spektrum stehen ? Da gibt es ja noch die MLPD, die ist da noch deutlich weiter, ohne ihr Antidemokratie vorzuwerfen ...tracer hat geschrieben:Das antidemokratisch bezieht sich auf die Ziele der Partei (noch) nicht auf das Wahlverfahren.- Die Linke wurde demokratisch gewählt, da sie eine zulässige Partei ist. Antidemokratisch gewählt zu werden hiesse, die Wahl anfechten zu können.
Nennt man so etwas eine objektive Meinung, wenn der grösste Konkurrent das so sieht ?Die Vorwürfe kommen sogar von den der SPD.Man kann zur Linken stehen wie man will- Antidemokratie kann man ihr nicht vorwerfen. Stünde das im Parteiprogramm, wäre sie nicht zur Wahl zugelassen worden und alles andere ist Spekulation.
Klar, ist ja auch ein Kinderspiel, die Regelstudienzeit einzuhalten, wenn man nicht nur seinen Lebensunterhalt, sondern auch noch die Studiengebühren aufzubringen hat.debian hat geschrieben:Moin,
Zumal sich viele überlegen werden beim Studium nur zu trödeln was leider bei sehr vielen so ist ! Wie war das nochmal 12-15 % halten die Regelstudienzeit nur ein !!!
Der s.... Bürgermeister hat immerhin nicht die Milliarden im Dutzend in den Sand gesetzt...Doc Tom hat geschrieben:@Oliver
Nun komm mi nicht mit Diepgen. War allerdings nach aussen besser als ein s....... Bürgermeister, der sich über Familenpolitik auslässt.
Ich fürchte eher, dass das Problem darin liegt, die Definition von "unsere Zukunft" so auszulegen, dass sich alle Beteiligten darin wiederfinden.Doc Tom hat geschrieben:Ich gebe Dir ja auch in manchen Punkten Recht. Aber das die Sozis unsere Zukunft sind, wage ich zu bezweifeln.
Na ja, qualifizierter waren die Vorgänger auch nicht ...Wo wir gerade bei Kompetenzen sind: Was hat doch gleich einen Franz-Josef Jung dazu befähigt, über Verteidigungspolitik zu schwadronieren ?
Tja - das könnte man auch zu Leuten wie dir sagen - nur in die andere Richtung. Halt voll von den westlichen & vormauerfall Medien versaut.Verblendete
Yoo,so würde ich auch reagieren, wenn jemand sich pro NSDAP/<Nachfolgeparteien> äussern würde.wie tracer drauf anspringt, wenn man mal was pro PDS/Linke sagt.
War die StaSi eine Lüge?Halt voll von den westlichen & vormauerfall Medien versaut.
Das ist was anderes - da würde ich wohl auch anspringen.wenn jemand sich pro NSDAP/<Nachfolgeparteien> äussern würde
Weil es im Osten wohl üblich war, das man so wenig verdiente, das die Frau auch arbeiten musste.Wieso gibt es wohl im Osten eine flächendeckende Versorgung mit Kindergärten & Kinderkrippen etc. ?
Dann erkläre mir mal die Unterschiede, bitte.Das ist was anderes - da würde ich wohl auch anspringen.
Gut nachtich gehe pennen.