Ist wahrscheinlich was ganz tolles, wenn man Kinder mag.aber ich glaube, ich will mir das nicht mehmen lassen
Würde mich an Deiner Stelle wohl auch so entscheiden, wie Du

Ist wahrscheinlich was ganz tolles, wenn man Kinder mag.aber ich glaube, ich will mir das nicht mehmen lassen
tracer hat geschrieben:Ist wahrscheinlich was ganz tolles, wenn man Kinder mag.aber ich glaube, ich will mir das nicht mehmen lassen
Würde mich an Deiner Stelle wohl auch so entscheiden, wie Du
Juchuuuu!! ^^tracer hat geschrieben:Wahrscheinlich.heißt das, das ihr kommt?
Darf ich das so verstehen das ich dich auch in WB an meiner Seite haben darf?KatsumiKat hat geschrieben:Juchuuuu!! ^^tracer hat geschrieben:Wahrscheinlich.heißt das, das ihr kommt?
Ohje.. hab ich mich jetzt verraten?
*lacht* ich sagte doch.. und wenn ich laufen mussTueftler hat geschrieben:Darf ich das so verstehen das ich dich auch in WB an meiner Seite haben darf?KatsumiKat hat geschrieben:Juchuuuu!! ^^tracer hat geschrieben:Wahrscheinlich.heißt das, das ihr kommt?
Ohje.. hab ich mich jetzt verraten?
*lacht* ich sagte doch.. und wenn ich laufen muss ob ich nu quer durch den Ruhrpott laufe oder aussen drum rum *g* wenn Mataschke mich noch in sein Auto gefaltet bekommt nehm ich lieber den Umweg und lass mich die Hälfte der Strecke kutschieren *gg*
Oh jeh dann kommt unser Tueftler doch wieder nicht zum fliegenKatsumiKat hat geschrieben:*lacht* ich sagte doch.. und wenn ich laufen mussTueftler hat geschrieben:Darf ich das so verstehen das ich dich auch in WB an meiner Seite haben darf?KatsumiKat hat geschrieben:Juchuuuu!! ^^tracer hat geschrieben:Wahrscheinlich.heißt das, das ihr kommt?
Ohje.. hab ich mich jetzt verraten?ob ich nu quer durch den Ruhrpott laufe oder aussen drum rum *g* wenn Mataschke mich noch in sein Auto gefaltet bekommt nehm ich lieber den Umweg und lass mich die Hälfte der Strecke kutschieren *gg*
dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennenTomcat hat geschrieben:Hi,
werde auch kommen. Hattingen hat mir auch supergut gefallen!!
Das wäre dann schon mein 4. Hallentreffen..letztes Jahr biede von RCC & EHS und dieses Jahr ebenso...
Grüße
Immer diese Drohungen *DuckUndWech*Bayernheli01 hat geschrieben:dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen![]()