tracer hat geschrieben:Was ist denn das Thema?
Das Flo eine Äusserung gemacht hat, die evtl. etwas unpassend war?
genau diese unpassende aussage, die aus meiner sicht wirklich geschäftsschädigend einfluss haben kann.
(bedenke, das der verkäufer sich dadurch aus dem vertrag hätte zurück ziehen können, bzw. den preis drücken können)
dann die geschichte, das der flo ein persönliches prob. mit ingo bzw. umgekehrt hat. diese prob kommt aber nicht von ungefähr. leider kennen wir alle nicht die gesamte geschichte live und können uns somit kein 100%-iges urteil bilden.
aber es muss ein funken wahrheit an der sache sein.
als anmerkung: auch ich habe den flo unter skype gesperrt, da es mir einfach zu bunt wurde.
hast du seit der letzten sache mit flo eine negative äusserung von ingo oder mir über den flo gelesen
tracer hat geschrieben:Oder dass er gezielt von einigen Usern gedissed wird?
zu den einigen usern darf ich mich ja auch zählen, oder
(siehe hierzu die frage weiter oben)
ok, ich gebe zu, das ich mich bei einem anderen user nicht zu diesem thema geäussert hätte.
für mich geht es aber nur um den kern dieser aussage und sonst um nichts.
hmmmm nur noch so nebenbei, tracer, du kennst den flo, genauso wenig wie ich, nicht persönlich.
somit entsteht für mich die frage, warum du den flo hier so massiv in schutz nimmst. nur weil er ein jugendlicher ist
meinst du nicht auch, das ein jugendlicher bzw. möchte gern jugendlicher sich sein ansehen erstmal verdienen muss
wenn er es heute nicht lernt, lernt er es spätestens in seinem angehenden berufsleben und ob das dann so gut für ihn ausgeht mage ich zu bezweifeln.
diese unpassende aussage sehe ich daher auch als ein öffentliches auswischen gegenüber ingo, da flo ja sonst keine möglichkeit mehr hat.
anmerkung: ich habe mit mehreren jungen user vom forum hier kontakt über skype und muss sagen, für diese würde ich fast meine hand ins feuer legen. liegt aber dran, wie es dirk schon geschrieben hat, das diese beim binkeln auch das bein hochbekommen
was ich ja ganz am anfang schon mal geschrieben hatte "WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLL MANN EINFACH MAL DIE FRESSE BZW. DIE FINGER STILL HALTEN". diese unpassende aussage hätte gar nicht hier her gehört sondern per pm gelöst. das wir dies auch über euch regeln könnten war mir bis jetzt nicht bewusst bzw. bekannt.