RHF Soap: Hier guckt jeder (war FP Kof Alu)...

Antworten
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

tracer hat geschrieben:26.5.2005, 21:47 "sorry, schon weg"
27.5.2005, 12:17 "... hätte ich den nicht gekauft ..."
Guten Morgen, Skysurfer!

Dein Beispiel in allen Ehren. Aber es paßt nicht hierher. Begründung: Plextors Alukopf wurde bereits verkauft, BEVOR Flo seine Meinung geäußert hat.

Lieben Gruß,
Nicole
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

skysurfer2000 hat geschrieben: @michael: wenn du meinst, auf dirk, ingo und mich in diesem forum verzichten zu können, dann sei bitte auch so ehrlich und schreibe das direkt. in deine aussage kann sehr viel hinein interpretiert werden.
Wenn mir unterschwellig "angedroht" wird, sich aus dem Forum zurückzuziehen, wenn nicht "dies" oder "das" passiert, kann ich nur sagen: Dann halt nicht.

Ich mag euch drei alle gerne, wir kennen uns ja auch persönlich, aber ich werde von meinen Prinzipien nicht abweichen, nur um User zu halten.

Wenn ihr aber wegen meiner Einstellung das Forum verlassen solltet, würde ich das sehr bedauern, meiner Meinung nach wäre das ein Verlust.
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

@tzazicke und tracer:

für mich spielt es hier überhaupt keine rolle ob der schon verkauft war oder nicht, sondern es ging rein um die unterstellung von flo und das man so eine unterstellung einfach nicht veröffentlicht wenn man nicht die ganze geschichte kennt und somit auch nicht weis, was wirklich ist bzw. war.

mir ist dieses thema nun einfach zu doof, weil ihr in eurer argumentation keines weges auf den kern eingeht

de fakt ist aber, das ich mir meine gedanken über diese geschichte und dieses forum machen muss :shock:

warum wird nur immer um den heissen brei und andere themen geschrieben, als sich wirklich mal um den kern zu kümmern.

anmerkung: meine kleine geschichte ist nicht so weit hergeholt. ich arbeitete mehr als 20 jahre aktiv im technischen vertrieb als verkäufer.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

skysurfer2000 hat geschrieben: mir ist dieses thema nun einfach zu doof, weil ihr in eurer argumentation keines weges auf den kern eingeht
Was ist denn das Thema?

Das Flo eine Äusserung gemacht hat, die evtl. etwas unpassend war?

Oder dass er gezielt von einigen Usern gedissed wird?
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

tracer hat geschrieben:Was ist denn das Thema?

Das Flo eine Äusserung gemacht hat, die evtl. etwas unpassend war?
genau diese unpassende aussage, die aus meiner sicht wirklich geschäftsschädigend einfluss haben kann.

(bedenke, das der verkäufer sich dadurch aus dem vertrag hätte zurück ziehen können, bzw. den preis drücken können)

dann die geschichte, das der flo ein persönliches prob. mit ingo bzw. umgekehrt hat. diese prob kommt aber nicht von ungefähr. leider kennen wir alle nicht die gesamte geschichte live und können uns somit kein 100%-iges urteil bilden.
aber es muss ein funken wahrheit an der sache sein.
als anmerkung: auch ich habe den flo unter skype gesperrt, da es mir einfach zu bunt wurde.

hast du seit der letzten sache mit flo eine negative äusserung von ingo oder mir über den flo gelesen :?: :?:
tracer hat geschrieben:Oder dass er gezielt von einigen Usern gedissed wird?
zu den einigen usern darf ich mich ja auch zählen, oder :?:
(siehe hierzu die frage weiter oben)

ok, ich gebe zu, das ich mich bei einem anderen user nicht zu diesem thema geäussert hätte.
für mich geht es aber nur um den kern dieser aussage und sonst um nichts.

hmmmm nur noch so nebenbei, tracer, du kennst den flo, genauso wenig wie ich, nicht persönlich.
somit entsteht für mich die frage, warum du den flo hier so massiv in schutz nimmst. nur weil er ein jugendlicher ist :?:
meinst du nicht auch, das ein jugendlicher bzw. möchte gern jugendlicher sich sein ansehen erstmal verdienen muss :?:
wenn er es heute nicht lernt, lernt er es spätestens in seinem angehenden berufsleben und ob das dann so gut für ihn ausgeht mage ich zu bezweifeln.

diese unpassende aussage sehe ich daher auch als ein öffentliches auswischen gegenüber ingo, da flo ja sonst keine möglichkeit mehr hat.

anmerkung: ich habe mit mehreren jungen user vom forum hier kontakt über skype und muss sagen, für diese würde ich fast meine hand ins feuer legen. liegt aber dran, wie es dirk schon geschrieben hat, das diese beim binkeln auch das bein hochbekommen :D :D

was ich ja ganz am anfang schon mal geschrieben hatte "WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLL MANN EINFACH MAL DIE FRESSE BZW. DIE FINGER STILL HALTEN". diese unpassende aussage hätte gar nicht hier her gehört sondern per pm gelöst. das wir dies auch über euch regeln könnten war mir bis jetzt nicht bewusst bzw. bekannt.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

so das letzte posting war meine letzte reaktion auf dieses thema.

ich mag einfach nimmer bei so einem schönen wetter am pc rumdiskutieren und gehe raus akku's leer blasen.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

skysurfer2000 hat geschrieben: somit entsteht für mich die frage, warum du den flo hier so massiv in schutz nimmst. nur weil er ein jugendlicher ist :?:
So würde ich jeden User hier "in Schutz" nehmen, wenn ich der Meinung bin, das er unbegründet angefeinded wird.

Seine Bemerkung war nicht besonders hilfreich, aber es war NACH dem Verklauf.

Und das "Förmchenklauen" wurde dann von Erwachsenen begonnen.
CentreMR

Beitrag von CentreMR »

Ich find den Threat geil :D

Nicht dicht machen, schön weiter schreiben.
So hab ich wenigstens was zu schmunzeln wenn ich abends nach dem Baggersee heim komme und sehe wie fließig ihr wieder geantwortet habt.

Find ich TOP :D

Ein Forum lebt ja schließlich von vielen Beiträgen 8)
Und je oller um so doller.

Macht weiter so!!!!

Gruß

Stefan
Piccolo13409

Beitrag von Piccolo13409 »

CentreMR hat geschrieben:Ich find den Threat geil :D

Nicht dicht machen, schön weiter schreiben.
So hab ich wenigstens was zu schmunzeln wenn ich abends nach dem Baggersee heim komme und sehe wie fließig ihr wieder geantwortet habt.

Find ich TOP :D

Ein Forum lebt ja schließlich von vielen Beiträgen 8)
Und je oller um so doller.

Macht weiter so!!!!

Gruß

Stefan
lol:D ich habe ja schon seit gesertn vormittag nichts mehr geschrieben, aber finde es voll lustig, wie sich hier einige den kopf heiß machen... :D:D

naja, immer weiter so :D ich geh jetz knuffel jagen ^^

Flo
Zuletzt geändert von Piccolo13409 am 31.05.2005 20:56:27, insgesamt 1-mal geändert.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

CentreMR hat geschrieben:Ich find den Threat geil :D
Manchmal fühle ich mich auch bedroht :)

Ich denke, als Operator sollte ich ich hier zu dem Thema äussern, weil da einfach was nicht in Ordnung ist.

Ansonsten, einen gewissen Unterhaltungswert kann ich der ganzen Sache nicht absprechen :)
Piccolo13409

Beitrag von Piccolo13409 »

Hi ihr

wollte mich hier öffentlich bei Ingo entschuldigen.

Tut mir leid, ich hätte das in einem Verkaufsthread nicht schreiben sollen, der Agrumi Kopf ist nahezu unkaputbar, das habe ich jetzt auch mitbekommen. Wollte nie unterstellen, dass Du Schrott verkaufst. Sorry, wenn das so aufgenommen wurde. Es war nicht so gemeint. Der Rest ist danach halt eskaliert.

War eigentlich auch nur als "Witz" gedacht, konnte ja nicht wissen, das du es so ernst nimmst.

MFG Flo
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Piccolo13409 hat geschrieben: wollte mich hier öffentlich bei Ingo entschuldigen.
Danke!

Es muss in diesem Forum ja nicht sein, dass sich wegen ein paar Worten so sehr gestritten wird.

Wegen ein paar dummen Worten (von mir) hat Nicole leider auch viele User in ihrem Forum verloren... Obwohl ich mich 2x entschuldigt habe...
chr-mt

Beitrag von chr-mt »

wollte mich hier öffentlich bei Ingo entschuldigen.
Von mir auch ein Danke!

Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun :D ...
pico500

Beitrag von pico500 »

...hört ihr die Geräusche? :shock:
....dieses seuselnde zischeln ? :oops:
.
Nobbi un viiiele andere reiben sich grad die Hände,das Wärme entsteht die jeden Heckbürstler
nach 2 Stunden Dauerflug zum Kühlakku verblassen läßt :idea: :cry:
...und sie können getz mit der flachen Hand ne ungewaschene Jeans bügeln :roll:
.
P.S.
...der NÄCHSTE Poster gibt in Blf ne alkfreie Kiste Alk aus :twisted:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Helmut, egal, was Du nimmst, nimm nur noch die Hälfte, ich habe NICHTS verstanden!

:-) :-)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“