speedy hat geschrieben:und irgendwann redet die ganze Welt noch noch holländisch. .... oh shit."proggen"![]()

"proggen"
Ich bin schon seit einer fest definierten Anzahl von Zeit, welche sich auch als Zeitraum angeben lässt, damit beschäftigt, einen Algorithmus zur Bestimmung der Ordnung O(f) niederzuschreiben und mit Hilfe eines von Menschen geschriebenen Programmes in eine maschinenverständliche Sprache umzuwandeln um den Anforderungen eines Studienganges gerecht zu werden."coden"
Uijegerl.und irgendwann redet die ganze Welt noch noch holländisch. .... oh shit.
Genau das meine ich. Sollte doch für einen erwachsenen Menschen kein Grund sein sich auf die selbe Stufe zu begeben. Oder?Peter F. hat geschrieben: Dann schau mal nach
den "fundierten" Beiträgen von ...
Muckymu hat geschrieben:Schön, du hast meinen Vornamen herausgefunden.
Was willst du jetzt genau damit sagen?
Was hat das mit der voranbgegangenen Disskussion zu tun?
Stell dir vor dein Nachname wäre Kot - was würde das über dich oder das was du schreibst sagen ?
Nix, weil es lediglich ein Name ist.
Frag mich mal!Was meinst du was ich mir mit dem Nachnamen "Künstler" teilweise für Sprüche anhören muss aber ich bin da ziemlich kulant und mit nem kurzen aber gerechten Spruch kriegen die ihr Fett weg und sind dann meistens ruhig!TREX65 hat geschrieben:Mein nachname ist Oleschkewitz......
Da musste ich auch lachen als ich deinen Brief adressiert hab.Ladidadi hat geschrieben:Frag mich mal!Was meinst du was ich mir mit dem Nachnamen "Künstler" teilweise für Sprüche anhören muss aber ich bin da ziemlich kulant und mit nem kurzen aber gerechten Spruch kriegen die ihr Fett weg und sind dann meistens ruhig!TREX65 hat geschrieben:Mein nachname ist Oleschkewitz......