RHF2009

Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#76

Beitrag von mic1209 »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Ich finde es gut, so früh Termine zu wissen - dann läßt vieles
problemloser arrangieren wenn man denn hin möchte. E tut ja nicht weh, wenn der Termin im Kalender steht.

ABER: er sollte dann auch bald "fix" sein. Es wäre sehr ärgerlich wenn man selber dann Termine in den nächsten Monaten darum legt und dann heißt es Ätschi-Bätschi-wir-verschieben-den-Termin.

Nur wenn die endgültige Fixierung erst im Winter 2008 erfolgt bringt die frühe Ankündigung planungstechnisch nichts.
Dem schließe ich mich an!!!
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Tommes
Beiträge: 1491
Registriert: 22.06.2007 21:07:45
Wohnort: Rock City

#77

Beitrag von Tommes »

speedy hat geschrieben: Ich z.B. weiß nicht, ob ich im nächsten Jahr in Nürnberg, Stuttgart oder Karlsruhe arbeite, in welchem Hotel ich dann bin, oder sonst wo in Deutschland oder auf der Welt (das ist nicht unmöglich in meiner Firma und meinem Job) ... und was für ein Projekt nächstes Jahr so ansteht
Heul doch... :mrgreen: Das geht mir auch nicht anders. Deswegen halte ich mich aus solchen Terminfindungsdingern raus, nehme das Ergebnis zur Kenntnis und sehe dann ein paar Wochen (oder gar Tage) vorher, ob ich teilnehmen kann oder nicht. Wo ist das Problem? Können hier ja schlecht alle warten, bis Du für einen Zeitraum grünes Licht gibst...

Gruß,
tommes
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40


Bild
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#78

Beitrag von tinob »

Moin, Christian hats auf den Punkt gebracht.

Ich sehe das genauso. Ich würde für ein Voting innerhalb der nächsten 2-3 Monate mit einigen Terminen plädieren. So wie 2008.

Die Diskussion über die Lokation steht für mich außer Frage. (Sorry, aber ich kämpfe für ein so geniales Treffen in meinem Heimatverein! Ist ja auch auf meinem Mist gewachsen... :roll: :wink: )

Ach ja um Angriffen gleich aus dem Weg zu gehen: Ich wohne nicht in Schmoldow, sondern mittlerweile 200km weit entfernt!

Mfg Tino 8)
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#79

Beitrag von tracer »

Ist ja auch auf meinem Mist gewachsen...
Danke noch mal dafür :)
Ich glaube, in Landesbergen 2006 hatten wir das Thema erstmals.
Ich wohne nicht in Schmoldow, sondern mittlerweile 200km weit entfernt!
Ich hoffe, euch dreien geht es gut :)


@All:

Der Terminvorschlag steht, wenn keine stichhaltigen Argumente dagegen kommen, würde ich den gerne als fix setzen.
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#80

Beitrag von mic1209 »

Tommes hat geschrieben:
speedy hat geschrieben: Ich z.B. weiß nicht, ob ich im nächsten Jahr in Nürnberg, Stuttgart oder Karlsruhe arbeite, in welchem Hotel ich dann bin, oder sonst wo in Deutschland oder auf der Welt (das ist nicht unmöglich in meiner Firma und meinem Job) ... und was für ein Projekt nächstes Jahr so ansteht
Heul doch... :mrgreen: Das geht mir auch nicht anders. Deswegen halte ich mich aus solchen Terminfindungsdingern raus, nehme das Ergebnis zur Kenntnis und sehe dann ein paar Wochen (oder gar Tage) vorher, ob ich teilnehmen kann oder nicht. Wo ist das Problem? Können hier ja schlecht alle warten, bis Du für einen Zeitraum grünes Licht gibst...

Gruß,
tommes
Genau so halte ich es auch!! :wink:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#81

Beitrag von burgman »

wenn keine stichhaltigen Argumente dagegen kommen, würde ich den gerne als fix setzen.
Iss mir recht...
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#82

Beitrag von speedy »

Du hast 2009 schon minutiös durchgeplant.
Wenn andere das machen, ist das idiotisch?
Du nennst exakte Termine
Nö ... auf dein Posting hin habe geschaut, wann 2009 in Brandenburg Sommerferien sind - nach denen richte ich mich mit meinem Urlaub ... und dann habe ich überlegt, wann frühestens/spätestens der eigentliche Urlaub beginnen könnte, damit der noch in den Ferien ist - und davor die 2 Wochen habe ich dann als für mich idealen Zeitraum genannt mit bekannten Gründen. Natürlich habe ich auch meine Idealzeiträume mit den Urlauben - und die habe ich genannt ... aber abschätzen, ob ich da auch wirklich Urlaub nehmen kann, kann ich jetzt beim besten Willen noch nicht.

Heul doch... Das geht mir auch nicht anders.
Falls du lesen kannst :P ;) ... ich hatte meine Situation als Beispiel genannt - auch stellvertretent für viele andere hier mit selbigem Problem.

Der Terminvorschlag steht, wenn keine stichhaltigen Argumente dagegen kommen, würde ich den gerne als fix setzen.
Wie jetzt ? Erst war es ein Vorschlag, dann sagen einige, daß es bei ihnen an anderen Terminen - später - besser passen würde ... dann heißt es, es wird eine Umfrage geben ... und jetzt willst du das alles einfach übergehen und doch deinen Termin fix machen ?


MFG,
speedy
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#83

Beitrag von burgman »

Obwohl noch einige Hardliner das Gegenteil behaupten zerteilt das
nutzungsintensive Kompressionsartefakt der Perfektion eine Affinität der
zukunftsweisend trivialen Strukturbereinigung und finanziert
überraschenderweise eine zielbewusst kohärente Manipulation im
Verhältnis zum Gleichgewicht der Bildungsoffensive.

Iss bald Mittag ? Bild
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#84

Beitrag von speedy »

Nochwas dazu - der Thread steht jetzt gerade Mal seit Montag ... jetzt ist Mittwoch Mittag, wie burgman so schön festgestellt hat .... innerhalb von 3 Arbeits-Tagen haben eventuell noch nichtmal alle den Thread lesen können, die sich eventuell überlegen 2009 auch wieder dabei sein zu wollen. ... bevor irgendwas fix gemacht wird, sollte der Thread schon 2-3 Wochen stehen bleiben - immerhin ist der Termin nicht übermorgen, sondern in rund 1,25 Jahren.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#85

Beitrag von burgman »

immerhin ist der Termin nicht übermorgen, sondern in rund 1,25 Jahren.
...rechne das mal in Sekunden um...
Dann wirst du sehen, wie schnell die Zeit vergeht ! :)
Jede Sekunde kommt RHF2009 näher ! Und das schneller als du denkst !
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
M3LON

#86

Beitrag von M3LON »

Oh Mann,
ist es nicht jedes mal das Selbe ?
Ich finde das schon gut so, wie Micha das jetzt macht, früh genug einen Termin suchen, sodass sich möglichst viele danach richten können.
Ich persönlich kann auch nur in den ferien kommen und da auch nur, wenn Agrumi oder Mataschke mich mitnehmen können ! Deshalb ist mir das auch ziemlich egal wann das Treffen stattfinden soll, entweder ich kann komen, oder ich kann nicht kommen ! Aber wenigstens kann ich schonmal früh genug in Richtung Treffen planen, so dass ich das evtl. arrangieren kann.

Und nurmal so Nebenbei, ich denke, wenn jemand anderes den Vorschlag gemacht hätte, dann hätte speedy nicht rumgemeckert, mir fällt das immer öfter auf, egal was Micha sagt, speedy ist dagegen, deswegen ignorier ich das einfach.

Gruß
Jan
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#87

Beitrag von speedy »

Ich persönlich kann auch nur in den ferien kommen
Somit würde es dir doch auch nur später passen, als der genannte Termin.
Wieso stehst du dann nicht dazu ?

wenn jemand anderes den Vorschlag gemacht hätte, dann hätte speedy nicht rumgemeckert
Tja - viele andere trauen sich halt nicht den Mund aufzumachen. ... und - damals beim Posting von Pico hab ich auch den Mund aufgemacht.


MFG,
speedy
M3LON

#88

Beitrag von M3LON »

speedy hat geschrieben:
Ich persönlich kann auch nur in den ferien kommen
Somit würde es dir doch auch nur später passen, als der genannte Termin.
Wieso stehst du dann nicht dazu ?

wenn jemand anderes den Vorschlag gemacht hätte, dann hätte speedy nicht rumgemeckert
Tja - viele andere trauen sich halt nicht den Mund aufzumachen. ... und - damals beim Posting von Pico hab ich auch den Mund aufgemacht.


MFG,
speedy
OMG, ich stehe nicht dazu, dass es mir später passt xD
Mir ist das momentan noch scheißegal, es wird ne Abstimmung geben, in der nen paar termine sind und i-einer wird schon passen, so what ?
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#89

Beitrag von speedy »

es wird ne Abstimmung geben, in der nen paar termine sind und i-einer wird schon passen, so what ?
Ok, du bist also auch für eine Abstimmung.


Zitat von tracer:
wenn keine stichhaltigen Argumente dagegen kommen, würde ich den gerne als fix setzen
tracer anscheinend nicht - so verstehe ich den Satz.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#90

Beitrag von Friso »

mic1209 hat geschrieben:
ChristianFrankreich hat geschrieben:Ich finde es gut, so früh Termine zu wissen - dann läßt vieles
problemloser arrangieren wenn man denn hin möchte. E tut ja nicht weh, wenn der Termin im Kalender steht.

ABER: er sollte dann auch bald "fix" sein. Es wäre sehr ärgerlich wenn man selber dann Termine in den nächsten Monaten darum legt und dann heißt es Ätschi-Bätschi-wir-verschieben-den-Termin.

Nur wenn die endgültige Fixierung erst im Winter 2008 erfolgt bringt die frühe Ankündigung planungstechnisch nichts.
Dem schließe ich mich an!!!
Ich schließe mich Mic an sich an zu schließen :D

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“