Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
#76 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Ich mach gleich ein Foto, aber jetzt haben erst die Kinder Hunger...
#77 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
ich glaub ich weiß was du meinst, ich hab auch immer Probleme für meinen Dickschädel einen passenden Deckel zu findenPeter F. hat geschrieben:Weist du
ungefähr was ich meine ?
#78 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Sorry Peter, aber du konntest (bzw. hättest können - weiß nicht, ob du es getan hast) dir oft genug das Cappy bei Mataschke anschauen. Und Bilder davon habe ich auch hier im Forum und in der Shirt-Bestellliste. Ein Cappy ist nunmal so wie es ist von der Form - oder wolltest eines mit Hörnern dran ? - aber dafür, daß das kein 0815 Billig-Werbegeschenk-Cappy ist (also diese komischen Baseball-Cappys oder welche mit extrem dünnem Stoff) - dafür habe ich ja schon gesorgt gehabt. Das ist schon was ordentliches - ich hab auch schon so richtige Billig-Teile gesehen - die kann man keinem anbieten.Peter F. hat geschrieben:aber die Form...
Die Schnalle hinten zum weiter machen hast aber schon gefunden ?
Genau das sind diese Billig-Baseball-Cappys ... sowas wollte ich absichtlich nicht haben, weil ich die einfach häßlich finde.Nee, ich mein, dass die Front etwas steiler und höher sein sollte
MFG,
speedy
#79 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
...mein Polo-Shirt ist 1000 Nummern zu groß.
Hab gedacht die fallen klein aus und leider gab es nur noch in Größe XXXL.
Kann ich das Teil umtauschen?
Hab gedacht die fallen klein aus und leider gab es nur noch in Größe XXXL.
Kann ich das Teil umtauschen?
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#80 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Peter F. hat geschrieben:Ich mach gleich ein Foto, aber jetzt haben erst die Kinder Hunger...
Peter, BITTE BITTE MIT DEM CAPI...
#81 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Peter F. hat geschrieben:Ich mach gleich ein Foto, aber jetzt haben erst die Kinder Hunger...
Verlieren die bei Fotos von Papa den Appetit??
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#82 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Bayernheli01 hat geschrieben:setz die doch einfach mal auf und mach ein Bild![]()
![]()
![]()
Dafür!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#83 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
@ Speedy
Ich hab es leider verpasst, bei Mataschke abzugucken...
Von den Billigst-Pappe-Mützen rede ich doch gar nicht ! Ich hab hier Caps, die haben teilweise bis 80€ gekostet !
Nee, es gibt auch noch Sachen zwischen schwarz und weiss... Gegen die Qualität hab ich ja auch nichts gesagt,
im Gegenteil ! Und den Verschluß hab ich natürlich schon gefunden...
Ich sags nochmal: Ich bin mit der Qualität aller Artikel vollkommen zufrieden, nur die Form des Caps sagt mir nicht zu...
Wie gesagt, wenn ich ne enganliegende Mütze will, nehm ich ne Badekappe. Mir gefällt sie halt einfach nicht, was auch
an der Position der Nähte z.B. liegt.
Ich hoffe, die Bilder veranschaulichen, was genau ich meine...
P.S.: Meine Rübe erspar ich euch...
Ich hab es leider verpasst, bei Mataschke abzugucken...
Von den Billigst-Pappe-Mützen rede ich doch gar nicht ! Ich hab hier Caps, die haben teilweise bis 80€ gekostet !
Nee, es gibt auch noch Sachen zwischen schwarz und weiss... Gegen die Qualität hab ich ja auch nichts gesagt,
im Gegenteil ! Und den Verschluß hab ich natürlich schon gefunden...
Ich sags nochmal: Ich bin mit der Qualität aller Artikel vollkommen zufrieden, nur die Form des Caps sagt mir nicht zu...
Wie gesagt, wenn ich ne enganliegende Mütze will, nehm ich ne Badekappe. Mir gefällt sie halt einfach nicht, was auch
an der Position der Nähte z.B. liegt.
Ich hoffe, die Bilder veranschaulichen, was genau ich meine...
P.S.: Meine Rübe erspar ich euch...
- Dateianhänge
-
- _Dsc01648.jpg (156.42 KiB) 69 mal betrachtet
-
- _Dsc01649.jpg (143.55 KiB) 69 mal betrachtet
-
- _Dsc01650.jpg (162.77 KiB) 69 mal betrachtet
-
- _Dsc01651.jpg (146.14 KiB) 69 mal betrachtet
#84 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Nachtrag:
Ich hab zum Vergleich die Align-Mütze genommen, weil die vielleicht noch ein paar Leute kennen...
Ich hab zum Vergleich die Align-Mütze genommen, weil die vielleicht noch ein paar Leute kennen...
#85 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
ich hau mich wech *LOL*Peter F. hat geschrieben:wenn ich ne enganliegende Mütze will, nehm ich ne Badekappe.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#86 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Agrumi hat geschrieben:ich hau mich wech *LOL*Peter F. hat geschrieben:wenn ich ne enganliegende Mütze will, nehm ich ne Badekappe.
hast du doch schon.....fleischfarben
Gruß
Michael
Michael
#87 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
@Alexander
Na ist doch aber auch sooo
@Michael
Genau deswegen brauch ich doch ne Mütze...Sonnenbrand und so, du weist schon...
Na ist doch aber auch sooo
@Michael
Genau deswegen brauch ich doch ne Mütze...Sonnenbrand und so, du weist schon...
#88 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
drecksack!TREX65 hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben:ich hau mich wech *LOL*Peter F. hat geschrieben:wenn ich ne enganliegende Mütze will, nehm ich ne Badekappe.
hast du doch schon.....fleischfarben
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#89 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Ach ja, hier noch ne Mütze, die ein Schweinegeld gekostet hat sehr teuer war...
Handgearbeitet, und mit echtem Pferdehaar ! Man beachte die Position der Nähte,
die eine durchgehende, und somit höhere Front ermöglicht. Sehr angenehm zu tragen !
(Stickereien sind auch genug drauf. *g*)
P.S.: Zur Qualität der "Ami-Mütze" -> Die ist von 1990...
Handgearbeitet, und mit echtem Pferdehaar ! Man beachte die Position der Nähte,
die eine durchgehende, und somit höhere Front ermöglicht. Sehr angenehm zu tragen !
(Stickereien sind auch genug drauf. *g*)
P.S.: Zur Qualität der "Ami-Mütze" -> Die ist von 1990...
- Dateianhänge
-
- _Dsc01652.jpg (157.12 KiB) 69 mal betrachtet
#90 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Agrumi hat geschrieben:drecksack!TREX65 hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben:ich hau mich wech *LOL*Peter F. hat geschrieben:wenn ich ne enganliegende Mütze will, nehm ich ne Badekappe.
hast du doch schon.....fleischfarben![]()
ich meinte zwar Peter aber wenn du dir den Schuh anziehst .....bitte........
Gruß
Michael
Michael