Alan Szabo Profil auf MySpace.
#76 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
nuja, warum nur hab ich kein anderes Profil erwartet....
Das ist nicht amerikanisch sondern einfach nur prollig.
ich möchte mal, dass der seine crashs selber zahlen muss und hinten am Gehalt ne 0 weniger hat.
Versteht mich nicht falsch ist kein Neid. Dem muss es ja total zu Kopf gestiegen sein.
Der feiert sich ja selbst schon wie ein Rockstar....
Sorry, wenn die 3D Piloten alle so sind, dann verzichte ich gerne auf jegliches Können
Gruß Tim
Das ist nicht amerikanisch sondern einfach nur prollig.
ich möchte mal, dass der seine crashs selber zahlen muss und hinten am Gehalt ne 0 weniger hat.
Versteht mich nicht falsch ist kein Neid. Dem muss es ja total zu Kopf gestiegen sein.
Der feiert sich ja selbst schon wie ein Rockstar....
Sorry, wenn die 3D Piloten alle so sind, dann verzichte ich gerne auf jegliches Können
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte

- Heli_Crusher
So, nun muss ich auch mal ein paar Worte zum Thema Amerikaner loswerden ...
Meine Freundin ist Amerikanerin und genau so normal wie Du und ich.
Für sie (und für für fast alle 90 Mann in der Einheit bei der Air-Force wo sie arbeitet) haben die Deutschen, die meinen alle Amerikaner seien "Amis" und der Amerikaner sei wie Bush und seine Politik, ganz schön einen an der Waffel.
Wie viele von euch haben denn schon einmal einen Amerikaner kennengelernt ?? Ich meine nicht einen in Vegas, New York oder so, der in den Freizeitparks arbeitet, sondern einen Amerikaner, den man so beim Hund Gassiführen oder einfach mal so in einer Disco im eigenen Land trifft ... ?
Ihr werdet dann schnell merken, das die zwar oberflächlich freundlich sind, das die ein wenig anders "ticken" wenn es um das Leben und die Einstellung zum Leben geht, aber sonst sind die ganz normale Menschen. Glaubt mir, ich habe mehr als 3 Monate drüben unter Amerikanern gelebt und gearbeitet.
Das es Ausnahmeerscheinungen wie Szabo (Der Name läßt auf einen Einwanderer aus Osteuropa schliessen.) und nicht nur ihn gibt, das liegt daran, das man als Aussenstehender keinen Vergleich hat.
Also Leute ... Nur mal so viel zum Thema Amerikaner ...
Gruß
Michael und Jacklynn
Meine Freundin ist Amerikanerin und genau so normal wie Du und ich.
Für sie (und für für fast alle 90 Mann in der Einheit bei der Air-Force wo sie arbeitet) haben die Deutschen, die meinen alle Amerikaner seien "Amis" und der Amerikaner sei wie Bush und seine Politik, ganz schön einen an der Waffel.
Wie viele von euch haben denn schon einmal einen Amerikaner kennengelernt ?? Ich meine nicht einen in Vegas, New York oder so, der in den Freizeitparks arbeitet, sondern einen Amerikaner, den man so beim Hund Gassiführen oder einfach mal so in einer Disco im eigenen Land trifft ... ?
Ihr werdet dann schnell merken, das die zwar oberflächlich freundlich sind, das die ein wenig anders "ticken" wenn es um das Leben und die Einstellung zum Leben geht, aber sonst sind die ganz normale Menschen. Glaubt mir, ich habe mehr als 3 Monate drüben unter Amerikanern gelebt und gearbeitet.
Das es Ausnahmeerscheinungen wie Szabo (Der Name läßt auf einen Einwanderer aus Osteuropa schliessen.) und nicht nur ihn gibt, das liegt daran, das man als Aussenstehender keinen Vergleich hat.
Also Leute ... Nur mal so viel zum Thema Amerikaner ...
Gruß
Michael und Jacklynn
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
- chrisk83
- Been thanked: 1 time
Zum einen, die schlimmsten Deutschen kommen aus Österreich
soviel mal vorweg.
Sicher wird hier viel mit Vorurteilen umhergeworfen, was aber Fakt ist, der Ami muss sich intelligenz ins Land holen, denn das eigene Volk wird künstlich Dumm gehalten.
Ich war für ein Schuljahr drüben. Die Klausuren sind schon echt einfach, mit den Kästchen zum ankreuzen und wenn es nicht extra dran steht ist auch immer nur eine Antwort richtig
Über die Weltpolitik wird eigendlich verhältnissmäßig wenig berichtet, nur über die Glorreichen Siege über Saddam (damals war ich grade in Florida).
Sicher, ein schlecht informiertes Volk ist leichter zu lenken, und besser zu beeinflussen, als Menschen, die die eigene Regierung hinterfragen.
Ob unsere Berichterstattung nicht manipuliert ist wage ich zu bezweifeln, bei uns herrscht ein anderes Extrem, die Jagd nach Sensationen... auch nicht viel besser.
Die USA sind groß, es gibt viele verschiedene kulturelle Einflüsse und Lebensweisen, von daher kann man bei 51 Bundesstaaten (Ich zähle Hawaii dazu) und millionen von Menschen gar nicht über einen Kamm scheren.
Das Leben ist anders, aber deswegen nicht weniger Lebenswert

Sicher wird hier viel mit Vorurteilen umhergeworfen, was aber Fakt ist, der Ami muss sich intelligenz ins Land holen, denn das eigene Volk wird künstlich Dumm gehalten.
Ich war für ein Schuljahr drüben. Die Klausuren sind schon echt einfach, mit den Kästchen zum ankreuzen und wenn es nicht extra dran steht ist auch immer nur eine Antwort richtig

Über die Weltpolitik wird eigendlich verhältnissmäßig wenig berichtet, nur über die Glorreichen Siege über Saddam (damals war ich grade in Florida).
Sicher, ein schlecht informiertes Volk ist leichter zu lenken, und besser zu beeinflussen, als Menschen, die die eigene Regierung hinterfragen.
Ob unsere Berichterstattung nicht manipuliert ist wage ich zu bezweifeln, bei uns herrscht ein anderes Extrem, die Jagd nach Sensationen... auch nicht viel besser.
Die USA sind groß, es gibt viele verschiedene kulturelle Einflüsse und Lebensweisen, von daher kann man bei 51 Bundesstaaten (Ich zähle Hawaii dazu) und millionen von Menschen gar nicht über einen Kamm scheren.
Das Leben ist anders, aber deswegen nicht weniger Lebenswert
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
- steffen 2.0
#80 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
Also ich hab auch schon Amerikaner kennen gelernt, die ganz normal waren, bzw. sind. Aber ich hab auch schon viele Klischee Amis gesehen (ich hab früher in der Nähe von Rammstein gewohnt) die dann fett aus dem Hammer aussteigen und erst mal rumfluchen warum kein Burger K... da ist...
Aber Szabo hat eigetnlich nen recht netten eindruck gemacht, als ich vor 2. Jahren bei den MHM gehsehen hab, is da auch mit ein paar Leuten einen saufen gewesen
Aber Szabo hat eigetnlich nen recht netten eindruck gemacht, als ich vor 2. Jahren bei den MHM gehsehen hab, is da auch mit ein paar Leuten einen saufen gewesen

BL rocks! 

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Abgesehen davon, dass wir auch gerne einen Hummer hätten, ich hasse BK.steffen 2.0 hat geschrieben:aus dem Hammer aussteigen und erst mal rumfluchen warum kein Burger K... da ist...
Warum sollte man da hin gehen, wenn MCDo irgendwo in Reichweite ist?
Da bekommst Du doch nur viel zu viel Salat ...
- snowboarder
#82 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
Och nöö...nicht schon wieder eine Glaubensfrage...

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
- thrillhouse
snowboarder hat geschrieben:Och nöö...nicht schon wieder eine Glaubensfrage...![]()
Das BK besser schmeckt ist keine Glaubensfrage

“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich wäre für nen Extra-Thread: Why BK suxx.thrillhouse hat geschrieben:Das BK besser schmeckt ist keine Glaubensfrage.
Das Zeug schmeckt doch einfach nicht.
#85 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
Dochtracer hat geschrieben:Ich wäre für nen Extra-Thread: Why BK suxx.

...wobei ich sagen muss, dass ich sehr enttäuscht bin, dass BK damals den Doppel Western Whopper aus dem Programm genommen hat...
#86 Re: Alan Szabo Profil auf MySpace.
Mein Schwiegervater ist Ami und in Amiland sind die Leute genauso verschieden in Kultur und Bildung, wie hier in Deutschland.
BK rules!!!!!
Wenn der Geschmack durch MC Frass ruiniert ist, schmeckt halt nichts anderes mehr! Das will MC doch so
Gruß der Hub Flo
BK rules!!!!!
Wenn der Geschmack durch MC Frass ruiniert ist, schmeckt halt nichts anderes mehr! Das will MC doch so

Gruß der Hub Flo
Heli: zur Zeit keinen
Fläche: RS Aero Rock4K, Simprop Turn Left
Funke: DX 7
http://www.helimission.ch
meine Kapelle:
http://www.bigblock-rock.com
Fläche: RS Aero Rock4K, Simprop Turn Left
Funke: DX 7
http://www.helimission.ch
meine Kapelle:
http://www.bigblock-rock.com
- thrillhouse
kannste habentracer hat geschrieben:Ich wäre für nen Extra-Thread: Why BK suxx.thrillhouse hat geschrieben:Das BK besser schmeckt ist keine Glaubensfrage.

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=26&t=45125
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.