Da wäre ich auch gerne mal wieder ... Bin da immer gelandet, wenn es nach Calella ging.Supercub hat geschrieben:Saludos desde Barcelona !!!!!!!!!!!
Graupner oder Futaba Sender
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#77 Re: Graupner oder Futaba Sender
Gesundheit...Taschentuch gefällig???Supercub hat geschrieben:Saludos desde Barcelona !!!!!!!!!!!

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#78 Re: Graupner oder Futaba Sender
... leider ists kein Urlaub
,... ich arbeite hier seit gut 4 Jahren...
Trotzdem,...sind nur 5 Minuten bis ans Meer
... auch wenns jetzt vielleicht schon ein bischen zu frisch zum Baden ist,...
Gesundheit schreibt man mit "t" (salut).... trotzdem danke, ...

Trotzdem,...sind nur 5 Minuten bis ans Meer

Gesundheit schreibt man mit "t" (salut).... trotzdem danke, ...
#79 Re: Graupner oder Futaba Sender
also dafür beneide ich dich.....Supercub hat geschrieben:Trotzdem,...sind nur 5 Minuten bis ans Meer... auch wenns jetzt vielleicht schon ein bischen zu frisch zum Baden ist

Gruß
Michael
Michael

#80 Re: Graupner oder Futaba Sender
...die Entscheidung fiel auch nicht sooo schwer, uns hier niederzulassen... 

#81 Re: Graupner oder Futaba Sender
Das ist aber schon das einzige, was störtmic1209 hat geschrieben:Bei der würde mich schon der fehlende Timer stören

Als preisgünstiger Sender ist die MX12 schon eine Überlegung wert.
Sie kann SPCM und ist sehr betriebssicher!
Für einen Heli ohne Sonderfunktionen absolut ausreichend.
Die MX12s hat meines Wissens einen Sender mit Equalizer, also frei wählbare Senderfrequenz.
Die alte MX12 nutzt Senderquarze.
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
- tracer
- Operator
Mir kannst Du mit Deinen Fremdwörtern nicht imprägnieren, das heisst Synthesizerindi hat geschrieben:Die MX12s hat meines Wissens einen Sender mit Equalizer, also frei wählbare Senderfrequenz.

-
rofltracer hat geschrieben: Mir kannst Du mit Deinen Fremdwörtern nicht imprägnieren, das heisst Synthesizer

Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
- tracer
- Operator
Bin seit gestern Abend etwas lost, aber man soll ja trotz allem nicht den Humor verlieren ...neverminded hat geschrieben:rofl
#85 Re: Graupner oder Futaba Sender
tschulligung - ich hab' ja so modernes Zeugs nich ...
Die Wortmelodie ist aber schon ähnlich ...
Ich habe mir auch noch kurz überlegt, warum die ein s in den Namenszug nehmen, obwohl in Equalizer gar keins drin ist
schönes Wochende
Wolfi
Die Wortmelodie ist aber schon ähnlich ...
Ich habe mir auch noch kurz überlegt, warum die ein s in den Namenszug nehmen, obwohl in Equalizer gar keins drin ist

schönes Wochende
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
[/b]
Wolfi

[/b]
#86 Re: Graupner oder Futaba Sender
Guten morgen zusammen,
so, Diskussione ist beendet, die Bestellung wurde gestern bei meinem Händler des Vertrauens" in meiner Kirchheimer Heimat per Telefon getätigt. Ich bleib konservativ, MX16. Einfach weil ich alles mit 35MHz hab und mein Nachbar auch ne MX 16 hat, das machts einfacher...
Eine Frage, hab ich an Euch: Wenn ich die Fernsteuerung bei Germanwings oder Lufthansa... im Flieger mitnehme (bin üebers WE in Deutschland). Wo ist sie denn besser aufgehoben, im Handgepäck oder im Reisekoffer. Ich denk auch an die Kontrollen am Flughafen...
Saludos desde Barcelona,
Nico
so, Diskussione ist beendet, die Bestellung wurde gestern bei meinem Händler des Vertrauens" in meiner Kirchheimer Heimat per Telefon getätigt. Ich bleib konservativ, MX16. Einfach weil ich alles mit 35MHz hab und mein Nachbar auch ne MX 16 hat, das machts einfacher...

Eine Frage, hab ich an Euch: Wenn ich die Fernsteuerung bei Germanwings oder Lufthansa... im Flieger mitnehme (bin üebers WE in Deutschland). Wo ist sie denn besser aufgehoben, im Handgepäck oder im Reisekoffer. Ich denk auch an die Kontrollen am Flughafen...
Saludos desde Barcelona,

Nico
#87 Re: Graupner oder Futaba Sender
Supercub hat geschrieben:Guten morgen zusammen,
so, Diskussione ist beendet, die Bestellung wurde gestern bei meinem Händler des Vertrauens" in meiner Kirchheimer Heimat per Telefon getätigt. Ich bleib konservativ, MX16. Einfach weil ich alles mit 35MHz hab und mein Nachbar auch ne MX 16 hat, das machts einfacher...![]()
Saludos desde Barcelona,![]()
![]()
Nico
nicht zugänglich im Reisegepäck mit getrennten Akku (also nicht betriebsfähig) sonst wirst Du zum Aufgeben zurück geschickt

-wendy
#88 Re: Graupner oder Futaba Sender
Also, den Sender ins Reisegepäck und den Akku ins Handgepäck oder umgekehrt ... ?
#89 Re: Graupner oder Futaba Sender
sollte beides ins Reisegepäck.. nur den Akku nicht im Sender lassen.. getrennte Aufbewahrung in unterschiedlichen Gepäckstücken wäre bei Schußwaffen und MunitionSupercub hat geschrieben:Also, den Sender ins Reisegepäck und den Akku ins Handgepäck oder umgekehrt ... ?

#90 Re: Graupner oder Futaba Sender
ok vielen Dank. Hab nur einen Koffer, also Sender etc ins Reisegepäck und den Akku nehm ich mit ins Handgepäck...