Olli82 hat geschrieben:Hatte bis jetzt nie Probleme damit.
Olli82 hat geschrieben:Und ich hatte auch noch nie Probleme

Olli82 hat geschrieben:Hatte bis jetzt nie Probleme damit.
Olli82 hat geschrieben:Und ich hatte auch noch nie Probleme
Sorry. Besser so?Olli82 hat geschrieben:Keine Ahnung ob da n Akkupack rein geht. Zumindest is da kein Anschluß für dran. Is ein normaler Schacht für 4 LR6 Batterien. Hatte bis jetzt nie Probleme damit. Die Akkus sitzen fest, klappern nicht oder so. Und ich hatte auch noch nie Probleme mit den normalen Batterien/Akkus.
Nimms doch nich so ernstOlli82 hat geschrieben:Sorry. Besser so?Olli82 hat geschrieben:Keine Ahnung ob da n Akkupack rein geht. Zumindest is da kein Anschluß für dran. Is ein normaler Schacht für 4 LR6 Batterien. Hatte bis jetzt nie Probleme damit. Die Akkus sitzen fest, klappern nicht oder so. Und ich hatte auch noch nie Probleme mit den normalen Batterien/Akkus.![]()
BTT
schade dann wird das nix, da meine Funke 11cm ohne Pult hat.ts200778 hat geschrieben:Grosse Fach : Breite 42cm Tiefe 28cm Höhe 11,5
Komplett: Breite 43cm Tiefe 30cm Höhe 23cm
bitteschööön.
War auch nicht böse gemeint.Nimms doch nich so ernstWar doch nurn Hinweis
gibts bei conrad oder im bauhaus um einiges günstigertuxlin23 hat geschrieben:@all_kofferbastler: Schaut mal hier, da gibt's vorgerasterte Schaumstoffblöcke als Einlagen in die Koffer (und natürlich auch geile Koffer).
torro hat geschrieben:wir haben letztens beim C ne Ladung von dem gerasterten bestellt.
5 schaumstoffplatten, die von verpackungsmaterial umhüllt waren...
die hamse doch nich alle