Wäre schön, wenn weitere Spantenrisse angeboten werden. Vielleicht regt das zum Bauen an. Ich würde mir wünschen, Spantenrisse von den noch nicht so oft auf dem Markt verfügbaren Helis zu bekommen. Es gibt auch sehr viele interessante "Oldies" die man noch nachbauen könnte oder auch einige russische Helis (z.B. Mil-mi

Heli-Wiki "füttern" wäre vielleicht nicht verkehrt. Es gibt jedoch sehr viele Bücher und Informationen (Internet) über`s Laminieren. Vom Theoretischen her gibt es sehr viel Material. Aber kein Buch kann Dir genau zeigen oder vormachen, wie man zum Beispiel richtig mit den Laminierpinsel umgehen sollte, damit keine Luftblasen in den Ecken entstehen und so weiter... Das kann man nur durch praktische Übungen erfahren oder sehen, wenn man weiß, wie es richtig funktioniert.

Die Utensilien zum Laminieren kann man überall und ohne Probleme erwerben. Händler gibt es hierfür mehr als genug. Wichtig ist, wie man die "Technik" beherrscht. Dadurch kann man Zeit und Kosten sparen. Letztendlich sollte man ein sauberes Ergebnis erhalten. Oh je...vielleicht habe ich zu viel über das Thema geschrieben.

Bis zu welcher Größe kannst Du die "Urmodelle" fräsen? 450?