Weiter geht es
Also erste Pleiten gab es schon, dazu später mehr
Mal was positives. Ich habe noch mal umgebaut und habe mit eine graue MPX Buchse so aufgebohrt (da fehlt bei den 5 Polern eine Bohrung um einstecken zu können), dass er passt. Jetzt nehme ich das Signal und die Spannung da ab, wo auch das alte HF Modul seine Spannung her hatte. Sieht sauberer aus. Die Jeti Box hat ihren Platz auf dem Pult bekommen und ist mit Klett daran befestigt.
Senderakku habe ich mir neu besorgt und ich bin so weit eigentlich jetzt wieder startklar. Eben noch nen Reichweitentest gemacht. Ich komme gute 80 Meter im Rangetestmodus ohne jeden Zucker
Die Pleite:
Dann habe ich angefangen die anderen Empfänger zu binden.
Natürlich alles Mögliche an der Box geklickt und mich dann gewundert, warum ein Empfänger sich nicht binden lässt.
Auf Gut Glück gegen 18:00 bei EC-EASY angerufen und noch ein ganz nettes hilfreiches Gespräch geführt. Mein Fehler war, dass ich den Empfänger in den Clonemodus versetzt habe. Den benötigt man dann, wenn man mehrere Empfänger kaskadieren will.
Das bedeutet ich bin wieder startklar. Warte zwar noch auf nen anderen Sendergurt, aber ich habe ja genug Kameragurte, die jetzt erst einmal mein Genick belasten dürfen.
Je nach Wetterlage geht es zuerst mit dem EGE an die frische Luft. Da werde ich dann sehen, wie es mit Reichweite und Empfangsqualität aussieht, weil ich den am weiträumigsten fliege.
Cu
Harald