den kenn ich!tracer hat geschrieben:Wer mag das wohl sein? *g*
das ist der,der bei RHF 2008 warmes Holsten in PET Flaschen verteilt hat!
den kenn ich!tracer hat geschrieben:Wer mag das wohl sein? *g*
Als Zusatz dazu eventuell nochspeedy hat geschrieben:Weil man auch akzeptiert (evtl. auch noch "und ernst genommen") wird, trotzdem man eventuell einige Macken hat

drin.speedy hat geschrieben:Weil man noch Mensch sein darf - weil man auch akzeptiert und ernst genommen wird, trotzdem man eventuell einige Macken oder eine andere Meinung hat.

Verteilt? Ich war gerade auf der Suche nach nem Tee!Agrumi hat geschrieben:das ist der,der bei RHF 2008 warmes Holsten in PET Flaschen verteilt hat!
Und den wolltest dann in diesen Flaschen transportieren ?tracer hat geschrieben:Verteilt? Ich war gerade auf der Suche nach nem Tee!
ja ne,is klar.tracer hat geschrieben:Verteilt? Ich war gerade auf der Suche nach nem Tee!Agrumi hat geschrieben:das ist der,der bei RHF 2008 warmes Holsten in PET Flaschen verteilt hat!
hehe...am schönsten ist der "rote Nabelhalter" um den Halstracer hat geschrieben:Immer wieder DAS Fotohelihopper hat geschrieben:Sieht dann so aus:
Wer mag das wohl sein? *g*

Danke dafür!!!tdo hat geschrieben:Weil die Admins sich nicht als Gott aufspielen. Schlechte Beispiele gibts in anderen Foren.
Gruss,
Thilo
Na dann kommentier den Teil vom Code doch aus.tracer hat geschrieben:wenn ich jetzt die Umfrage wieder ändere, sind die Stimmen, die schon abgebeben wurden weg