Außer ein bischen Garten Schweben ist bei mir auch nix los. Hab auch das Gefühl ich stagniere total.
Muß mir jetzt echt wieder Zeit freischaufeln und einige von Euch kennen zu lernen und zu fliegen

Kommst Du morgen?af6767 hat geschrieben:Muß mir jetzt echt wieder Zeit freischaufeln und einige von Euch kennen zu lernen und zu fliegen
Kommst Du nächsten Mittwoch in die Heli-Schule bei Onkel Niggo, daaaaa wird Dir geholfen....af6767 hat geschrieben:Hab auch das Gefühl ich stagniere total.
An mir hat´s nicht gelegen. Ich habe mir die Finger wund geklatscht. Das Problem war wohl eher die Stärke des Gegners...esha64 hat geschrieben:@Niggo: hast Du gestern nicht genug angefeuert oder woran lag es?Schade, hätte es ihnen mal wieder gegönnt.
Ich würde wirklich so gerne, aber die Uhrzeit ist für mich zu früh.niggo hat geschrieben:Kommst Du nächsten Mittwoch in die Heli-Schule bei Onkel Niggo, daaaaa wird Dir geholfen....af6767 hat geschrieben:Hab auch das Gefühl ich stagniere total.![]()
esha64 hat geschrieben:......habe ich mir doch als Osterei ein Päckchen kommen lassen. Und drin war ein T-Rex 500 ESP. .