Das sollte klappen. Ist bestellt.tracer hat geschrieben:Wen Du bis dahin die 10C hast,

Und ich erst ....tracer hat geschrieben:würde ich mich freuen, Dir die Philosophie etwas näher zu bringen.

Das sollte klappen. Ist bestellt.tracer hat geschrieben:Wen Du bis dahin die 10C hast,
Und ich erst ....tracer hat geschrieben:würde ich mich freuen, Dir die Philosophie etwas näher zu bringen.
tracer hat geschrieben:Dat mok we ...mic1209 hat geschrieben:Und ich erst ....![]()
chris.*** hat geschrieben: Fazit: Wenn man die allerersten sauberen Rundflüge seines Leben hinter sich gebracht hat,
und der Adrenalinpegel auf dem Pegel der Entjunferung steht,
dann sollte man NICHT Sachen anfassen, für die man noch Konzentration braucht.
...tracer hat geschrieben:23.06.2009.Alex K. hat geschrieben:M-LINK soll laut Multiplex Ende Juni / Anfang Juli auf den Markt kommen, also in den kommenden Wochen.
*Merkersetz*
chris.*** hat geschrieben: Fazit: Wenn man die allerersten sauberen Rundflüge seines Leben hinter sich gebracht hat,
Ich will nur nicht vergessen, wann es dann WIRKLICH auf dem Markt ist ...Lutscher2k7 hat geschrieben:ja? und? was soll uns das jetzt sagen? Das wissen wir doch schon.
Kennst Du schon das Heli-Tutorial Heli für ROYALevo 9/12 von MPX? Gibt's auf der Seite http://www.multiplex-rc.de unter Downloads/Anleitungen zum runterladen. Hat mir damals viel geholfen...Lutscher2k7 hat geschrieben:Ich komme mit der Evo nicht so klar. Habe mir mal in der Heli4Fun die programmierung für den 4S und einer FF-10 angeschaut. das ging echt einleuchtend.
Ja!helihopper hat geschrieben:Die EVO war im Vergleich zur FF9 ein Luxus, der nur mit mehreren Quantensprüngen in der Bedienbarkeit von Futaba einholbar wäre.
Interessanterweise im selben Kasten wie JETI....Alex K. hat geschrieben:Im neuen Schweighofer-Prospekt werden die ersten Umrüstsätze HFM3 sowie HFM4 mit RX-7-DR Light schon beworben... könnte also nicht mehr lange dauern
sogar im _selben_ Onlineshop *Staun*calli hat geschrieben:Interessanterweise im selben Kasten wie JETI....
calli hat geschrieben:Hier wird man nur veraaaascht ey....
Heut hatter eh NarrenfreihietAgrumi hat geschrieben:das würde wolfgang niieee machen!!
Ja, die hab ich vor mir liegen. Was nicht erklärt wird ist wie man einen Regler für E-Helis einlernt. Da fehlt mir einfach was....Alex K. hat geschrieben:Kennst Du schon das Heli-Tutorial Heli für ROYALevo 9/12 von MPX? Gibt's auf der Seite http://www.multiplex-rc.de unter Downloads/Anleitungen zum runterladen. Hat mir damals viel geholfen...Lutscher2k7 hat geschrieben:Ich komme mit der Evo nicht so klar. Habe mir mal in der Heli4Fun die programmierung für den 4S und einer FF-10 angeschaut. das ging echt einleuchtend.
das wirst du bei einem sender auch nicht finden,das steht im der anleitung vom regler.Lutscher2k7 hat geschrieben:Was nicht erklärt wird ist wie man einen Regler für E-Helis einlernt.