Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
#77 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. eingeschweißt !
Digger hat geschrieben:wenn du damit dein handeln rechtfertigst.
Vor Dir brauche ich mich nicht rechtfertigen und wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es nicht
im Geringsten eine Rechfertigung ist.
Digger hat geschrieben:ich habe noch nie nach einem Admin zu schliessen geschrien. zeig mir mal wo ???
Und im Ursula Thread ......Digger hat geschrieben:ich hätte den Thread schon längst zu gemacht.
Aha, in anderen Foren nervt es Dich, wenn einer nach nem Admin schreit, aber hier ist das anders,weil Du es trennst.Digger hat geschrieben:außerdem weiß ich nicht was ein anderes Forum mit diesem zu tun hat? ich trenne das gerne![]()

Mensch Micha, ich weiß nicht, warum Du Dich so veränderst hast.
Ich hoffe, das ich in Schmoldow mein derzeitiges Bild von Dir wieder gerade rücken kann ......
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#78 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. eingeschweißt !
mic1209 hat geschrieben:Und im Ursula Thread ......
der aus sicherheitsgründen gelöscht wurde............
#79 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. eingeschweißt !
Dennoch behauptest Du, nie nach nem Admin zu schreien.Digger hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:Und im Ursula Thread ......
der aus sicherheitsgründen gelöscht wurde............
Woanders nervt es Dich ja auch........
Wir sollten das unter vier Augen klären.

Gruß
Michael
Michael
- bastiuscha
#80 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. eingeschweißt !
helihopper hat geschrieben:et ceterum censeo basarum esse delendam
Ganz nebenbei muss das Team ständig ein Auge drauf haben, damit der Dreck nicht zu sehr eskaliert.
mag sein, dass ich das ein wenig zu locker sehe (steinigt mich)...aber: lass doch eskalieren? ich finds witzig

sind doch nur paar schwarze buchstaben auf blaugrauen hintergrund

sicher wären da noch gründe wie "niveau" und "neuling abschreckung"... aber unser problem ist das nicht!
zumindest nicht meins =) deswegen wird nen gutes (häuslich/hemisches)forum wie dieses hier, nicht gleich den niveau-bach runter gehen.
und wenns tracer durchgehen lässt..... mein segen hat er

btw...warum schreibst du eigentlich immer diese komischen latein sätze?
findest du das cool, oder was?

mfg
Basti
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
- chrischan57
#81 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Was soll diese Geschreie nach Basar schließen am laufenden Band. Mal ehrlich, wieviele Geschäfte werden da reibungslos und zur Zufriedenheit aller Beteiligten abgeschlossen? Ich denke der Großteil. Mich würde mal interessieren wieviele Basarthreads im Schnitt pro Tag dazukommen, wieviele erledigt werden und bei wievielen das Team einschreiten muss...
Sag mal was, Micha...
Sollte ich falsch liegen werde ich das auch eingestehen...
Chrischan
Sag mal was, Micha...
Sollte ich falsch liegen werde ich das auch eingestehen...
Chrischan
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#82 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
bastiuscha hat geschrieben:und wenns tracer durchgehen lässt..... mein segen hat er![]()
Prozentual ist es recht wenig, in Summe aber nervig.chrischan57 hat geschrieben:Sollte ich falsch liegen werde ich das auch eingestehen...
Wir denken drüber nach, in den Verkaufbasaren Antworten zu deaktivieren, dann können die Leute sich per PN "prügeln".
-
#83 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Schade, dass das hier so ausartet. Lasst es doch gut sein, zum Benehmen und zum Thread des Threaderstellers ist alles gesagt.
Hier kann das RHF Team nichts dafür, ich finde es gut, dass hier nicht zensiert wird. Und ich bin auch gerne in den Basaren unterwegs,
habe hier auch schon das ein oder andere erfolgreich "ersteigert".
In dem Sinne, habt euch lieb und habt einen schönen Freitag
Hier kann das RHF Team nichts dafür, ich finde es gut, dass hier nicht zensiert wird. Und ich bin auch gerne in den Basaren unterwegs,
habe hier auch schon das ein oder andere erfolgreich "ersteigert".
In dem Sinne, habt euch lieb und habt einen schönen Freitag

Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
#84 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Wie wärs mal damit, den Thread in eine andere Richtung zu lenken ? .... Antwortmöglichkeit nur für Supporter ?tracer hat geschrieben:Wir denken drüber nach, in den Verkaufbasaren Antworten zu deaktivieren, dann können die Leute sich per PN "prügeln".

PS: Sorry, kam mir grad so in den Sinn und konnts mir nicht verkneifen.

MFG
speedy
- tracer
- Operator
#85 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Ah, die nächsten 20 Seiten sind gesichert.speedy hat geschrieben:Antwortmöglichkeit nur für Supporter ?
Ich haue mir gleich Tortellini Bolognese rein, und hole meinen Schlaf von heute Nacht nach, und dann habe ich was zu lesen

- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#86 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
ROFLtracer hat geschrieben:Ich haue mir gleich Tortellini Bolognese
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

#87 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Leider.tracer hat geschrieben:Ah, die nächsten 20 Seiten sind gesichert.

Gruß
Michael
Michael
#88 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Rein prozentual gesehen ist das ja nicht übermäßig viel... 

- tracer
- Operator
#89 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Es gibt immer die, die mich kennen, und die, die mich können ...mic1209 hat geschrieben:Leider.
Ihr habt das im Griff, und ich meine Nudeln mit totem Tier in Tomaten

- tracer
- Operator
#90 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Evtl. etwas mehr als die Hälfte, aber sicherlich unter 50%fireball hat geschrieben:Rein prozentual gesehen ist das ja nicht übermäßig viel...