Ah, coolasassin hat geschrieben:[x] done!

Weil Sommer ist????asassin hat geschrieben:und warum passen von dem guten Jet A1 nur 19l in den 20l-Kanister???
A bissle "Schwund" ist immerasassin hat geschrieben:und warum passen von dem guten Jet A1 nur 19l in den 20l-Kanister???
Davon träumen Nitro-Piloten, da sind 5-8€/Liter (je nach Sprit und Nitro) an der Tagesordnungasassin hat geschrieben:aber teuer, das Zeug. Kostet der Liter 1,92€
Aber ich glaube ne Bine ist durstiger als so nen Mofa-Motörchenfrankyfly hat geschrieben:Davon träumen Nitro-Piloten, da sind 5-8€/Liter (je nach Sprit und Nitro) an der Tagesordnung
vergess die Ohrstöpsel nicht...helijonas hat geschrieben:ich freu mich schon sehr so eine bine mal aus nächster nähe zu betrachten und zu hören/riechen!
wobei die Frage ist , ob Pico500 das noch wirklich mitbekommen und sie mit in den Bully geworfen hathelijonas hat geschrieben: ich freu mich schon sehr so eine bine mal aus nächster nähe zu betrachten und zu hören/riechen!
Banause!Basti 205 hat geschrieben:vergess die Ohrstöpsel nicht...
Ich hoffe doch. Erst so ein Stress wegen Sprit besorgen und dann nehmen wir das Zeug wieder mit nach Hause...Mataschke hat geschrieben:wobei die Frage ist , ob Pico500 das noch wirklich mitbekommen und sie mit in den Bully geworfen hat
neee Mitnehmen wird er es sicher mit Handkuss!asassin hat geschrieben:und dann nehmen wir das Zeug wieder mit nach Hause...
Ich habe gerade mal versucht, ihn zuerreichen.Mataschke hat geschrieben:wobei die Frage ist , ob Pico500 das noch wirklich mitbekommen und sie mit in den Bully geworfen hat