nur von DocTom und burgi in 2008larshgw hat geschrieben:hat keiner nen bildchen von unseren luftgitarreneinsätzen wir wollen doch stars werden
Ich leider nicht aber Harald wenn ich mich nicht irre?larshgw hat geschrieben:hat keiner nen bildchen von unseren luftgitarreneinsätzen
Klar habe ich dielarshgw hat geschrieben:hat keiner nen bildchen von unseren luftgitarreneinsätzen![]()
wir wollen doch stars werden
rcedu hat geschrieben:p.s. ruft mal jemand den kleinen Lars an die Theke... Er hat wichtige PN![]()
Ja! Isch freu mich!burgman hat geschrieben:...wie jetzt... Du noch mal hin ?rcedu hat geschrieben:Grüße nach Scholdawien!
Bis Freitag![]()
Nungut... Dann sehen wir uns ja !
Stell mal in Schmoldow eine kleine Kasse auf. Bei der Anzahl der Teilnehmer sollten das rund 2 Euro pro Person sein? (natürlich mit freiwilliger Bezahlung! Es is ja auch freiwillig zu trinkenlarshgw hat geschrieben:edu bräuchte so ca. 80 € taler kriegen wir dat organisiert
Also 60 Euro sollten auch reichen ich will ja auch was abhaben!larshgw hat geschrieben:edu bräuchte so ca. 80 € taler
...kommt drauf an, wie Frauchen Arbeiten muß.rcedu hat geschrieben:Ja! Isch freu mich!burgman hat geschrieben:...wie jetzt... Du noch mal hin ?rcedu hat geschrieben:Grüße nach Scholdawien!
Bis Freitag![]()
Nungut... Dann sehen wir uns ja !![]()
![]()
Bist du auch schon Freitag da?