Änderungen am Basar

Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#76 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von Mataschke »

tracer hat geschrieben: Die Regeln stehen, und bleiben so, ausser wir stellen fest, das es nicht klappt. Dazu müssen wir es aber einer Weile testen.
AMEN!
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
neverminded
Beiträge: 1054
Registriert: 20.02.2008 09:21:57
Kontaktdaten:

#77 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von neverminded »

tracer hat geschrieben:Das mit dem Pushen habe ich im Hinterkopf.

Ansonsten: Wir haben uns lange und intensiv über die Problematik beraten.
Und eine Entscheidung getroffen, und diese umgesetzt.

Wenn ich für "jeden Furz" ne Umfrage mache, heisst es "triff Entscheidungen".
Treffen wir Entscheidungen, heisst es "lass uns ne Umfrage machen".

Nee!

Die Regeln stehen, und bleiben so, ausser wir stellen fest, das es nicht klappt. Dazu müssen wir es aber einer Weile testen.
Gut so!
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
helihopper

#78 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von helihopper »

Sechs Seiten unnötige Diskussion :D

RHF eben :mrgreen: :albino: :bigsmurf:


Cu

Harald
philuba
Beiträge: 168
Registriert: 27.01.2008 20:46:58
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

#79 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von philuba »

genau ... alle einfach klappe halten ... :bigsmurf:
Benutzeravatar
Alex K.
Beiträge: 2251
Registriert: 01.01.2008 15:59:06
Wohnort: 75446 Wiernsheim
Kontaktdaten:

#80 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von Alex K. »

Nee nee, das ist schon gut dass das hier so diskutiert wird. Ist ja schließlich keine Monarchie sondern ne Demokratie ;)

Ich find's jedenfalls toll, dass das Team über solche Dinge hier so offen diskutiert und andere Meinungen zulässt. Ist nicht immer so selbstverständlich ;)

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
neverminded
Beiträge: 1054
Registriert: 20.02.2008 09:21:57
Kontaktdaten:

#81 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von neverminded »

Wo ist das hier eine Demokratie? :wink:
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Benutzeravatar
Alex K.
Beiträge: 2251
Registriert: 01.01.2008 15:59:06
Wohnort: 75446 Wiernsheim
Kontaktdaten:

#82 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von Alex K. »

Monarchie wäre: "So ist es und nicht anders. Hough, ich habe gesprochen. Ende, over and out. Keine Antworten zugelassen. Tracer."

Der erste Thread war aber doch anders, außerdem wurde die Entschiedung im Team beschlossen ;)

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
philuba
Beiträge: 168
Registriert: 27.01.2008 20:46:58
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

#83 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von philuba »

ist zwar ruhig hier geworden und ich will auch keine schlafende Hunde wecken ...
aber ich hab neben allen Pkten die ich schon erwähnt hatte die "gegen" die Reform sprechen
heut was positives daraus gewonnen ...

es ist nun übersichtlicher was aktuelle Verkaufsthreads angeht

wenn nun noch das pushen fürs Preisupdate funzt [wäre ja auch ne Aktualisierung]
wäre die neue Sache annehmbar :bigsmurf: :albino:
Benutzeravatar
dl7
Beiträge: 522
Registriert: 09.01.2008 10:54:40
Wohnort: Berlin

#84 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von dl7 »

Also mein Akku ist nun bei den Nachbarn verkauft worden, da ich ja hier kein Preisupdate machen konnte. Die Funktion ist wichtig meint Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#85 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von tracer »

dl7 hat geschrieben:da ich ja hier kein Preisupdate machen konnte.
Ändern kannst Du schon, oder?
ChristianFrankreich

#86 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von ChristianFrankreich »

Also wenn man dann noch die Verkauften raus nimmt sehe ich auf einer Seite rund 2 Monate an Angeboten. Ich sehe nicht wo man da was "pushen" muss. Denn jetzt bleibt das schön chronologisch und fertig. Ein Preisupdate kann jeder vom TEAM machen oder man schreibt einfach VHS oder VHB dazu :wink: Hat die letzten Jahrzehnte funktioniert beim Rest der Welt ohne Internet und hier soll das nicht gehen?? Kostet eine PN etwa was?? Man kann ja auch mal anfragen, wenn man eine andere Preisvorstellung hat. :D
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#87 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von tracer »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Kostet eine PN etwa was??
Du bringst mich auf Ideen ... Derzeit liegen 345.000 PN auf dem Server *oups* *duckundwech*
Benutzeravatar
dl7
Beiträge: 522
Registriert: 09.01.2008 10:54:40
Wohnort: Berlin

#88 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von dl7 »

tracer hat geschrieben:
dl7 hat geschrieben:da ich ja hier kein Preisupdate machen konnte.
Ändern kannst Du schon, oder?
Ja, ändern konnte ich es schon, nur wenn sich auf Seite 5 der Angebote was ändert merkts keiner und ich habe oft mal was gekauft nur weil es mir ab einem bestimmten Zeitpunkt günstig erschien und der Beitrag als neu im Portal wieder auftauchte und damit auffällig wahrnehmbar war.
Im Nachbaruniversum gab es einen Interessenten, der öfter Interesse gezeigt hatte und sofort nach Preisanpassung kaufte. Hier hat wohl niemand gemerkt, daß ich nun zu günstigerem Preis verkaufte.
Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#89 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von Basti 205 »

tracer hat geschrieben:Ändern kannst Du schon, oder?
Kommt der Fred dadurch wieder in die Ungelesen Liste? Wenn nicht finde ich es sinnlos. Es gibt nicht genug Angebot das es sich lohnen würde im Basar nach einem bestimmten Artikel zu suchen (meine Meinung). Ich habe den Basar nur als Schnäppchenbasar gesehen wenn mir mal was unter die Augen kommt.
ChristianFrankreich hat geschrieben:Ein Preisupdate kann jeder vom TEAM machen
Glaubst du das ist gut euch auch noch mit so einem misst zu belästigen? Ist mir schon peinlich genug wenn ich mich beim Supporten zu brenzlig anstelle und Cheffe dadurch sinnlose Arbeit verschaffe:oops:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
ChristianFrankreich

#90 Re: Änderungen am Basar

Beitrag von ChristianFrankreich »

dl7 hat geschrieben:a, ändern konnte ich es schon, nur wenn sich auf Seite 5 der Angebote was ändert merkts keiner
Schon richtig - aber in Zukunft ist Dein Beitrag auch nicht auf Seite 5 weil 30 Andere dauernd ihren Artikel pushen :roll: :wink:

Und es ist auch nicht nachgewiesen, dass hier ein Käufer gewesen wäre (sicher, man kann alles annehmen). Freu Dich doch dass Du was Verkauft hast, Du hast es ja offensichtlich auch woanders aus irgend einem guten Grund auch angeboten, oder? (Nur jetzt bitte hier nicht alles was theoretisch möglich wäre wenn als Argument bringen) :)
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“