http://www.acteurope.de/html/hummingbir ... nd_cp.html
ich habe aber keine Ahnung ob das in dem von Dir genannten finanziellen Rahmen bleibt.
BTW: Bisherige Ersatzteile bei mir: M24er Blätter (die gehen so schnell nicht kaputt, die orig. schon), 1 Heckrotor orig, 1x Heckmotor, 1x DD Propeller, 1 DD Motor, 1 Hauptmotor (gegen Speed300 7,2V 7Euro).
Was gerne mal bricht sind die Kufen, aber kein Problem zu kleben, und letztens sind mir in einer hohen Wiese die Paddel 2x gebrochen, klebung hält aber
Gecrasht bin ich fast mit allem schon mal, mirselbst, Bäume, Möbel, Decke, Rasen, Wiese, Asphalt, Stein, Lichterketten, Beton etc. aber noch nix wesentliches kaputt. Rotorkopf 1a immer noch, HZR und Chassi ebenso. In letzter Zeit springt ein Lager der Blatthalter bei heftigen Crashs raus, aber das ploppt man wieder rein und gut ist, kein Einstellen danach nötig.
Servos habe ich baugleiche mit den S54 von ACT drinn Dymond D54, super die Teile. Empfänger JetiRex5, schön kurze Antenne. Kreisel ist der SemiMicro von ACT der tut gut (aber frickelig einzustellen).
Mittlerweile ist ein CDR drinn mit Tsunami10 aber der Speed300 7,2V hatte die gleiche Power an den 3S Lipos (etec1200).