So hab den ganzen Fred mal gelesen (hat mich 2 Tage gekostet

) und möchte auch noch kurz etwas dazu sagen...
1. Ich chatte mit Dani fast jeden Tag und immer wenn ich hilfe brauchte und brauche war er da und hat geholfen auch wenn ich manchmal echt nerve

.
2. Spielt es finde ich keine Rolle ob jemand Geld hat oder nicht, ob jemand alt ist oder jung, es kommt darauf an dass derjenige gut fliegen kann und dass er hilfsbereit ist und versucht anderen das fliegen beizubringen und in der lage ist andere für dieses Hobby zu begeistern.
3. das was ich in 2. geschrieben habe trifft auf Dani zu. Klar trifft das auch auf andere zu aber ich kenne hier jetzt keinen im Forum der schon so weit ist wie er und der wenn es sein muss auch mit einem Telefoniert um einen beschissenen Verbrennermotor einzustellen.
4. Sponsoring heißt nicht dass derjenige alles in den A... geschoben bekommt. Er hat jetzt einen super Heli mit dem er üben kann. Dani ist sehr aktiv auf Treffen und dort fast überall zu finden. Er macht Werbung für das Forum was mehr User bringt und somit auch mehr Know How. Er macht Werbung für die Hardware die in dem Heli steckt und somit schafft er "Arbeitsplätze".
5. Ich bin auch kein Idiot was das fliegen angeht und hätte das Geld auch gut gebrauchen können, freue mich aber dass Dani mit dem Heli weiter kommt und mir dadurch dann auch wieder wertvolle Tips geben kann.
Und es ist nun mal so dass immer nur einer Gewinnen kann und die "Wertungsrichter" haben abgestimmt und dann ist diese Entscheidung anzunehmen. Hut ab vor dir wenn du das mit dem Fahrrad echt machst und wer weiß vielleicht kommt mal ein ThunderTiger oder ein Mikado auf dich zu und sagt, hey du bist gut willst du für uns fliegen... Dann würdest du dich auch freuen und es wird dann genau so leute wie dich geben die einem das wieder mieß machen, also immer vorher erst nachdenken dann handeln. Du hast es hier nicht mit 12 Jährigen zu tun sondern hier sind viele Erwachsene und da regelt man solche Sachen in einem anderen Ton und wenn einem etwas nicht passt dann kann man das auch anders formulieren, wenn du so zu deinem zukünftigen Chef gehst wenn man was auf Arbeit nicht so läuft wie du dir das vorstellst dann gute Nacht, dann bist du sehr lang arbeitslos

.
So das wars mal jetzt hab ich wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte

.
DANI von mir hier an der Stelle nochmal alles gute und viel Erfolg, auf deinem neuen Rex Video sieht man ja schon wie du mit dem kleinen den Himmel zum brennen bringst, weiter so...