Da stimmt was nicht...da sind mindestens 45 zuviel!Tueftler hat geschrieben:Bis jetzt sind 46 Leute im Pott!

Da stimmt was nicht...da sind mindestens 45 zuviel!Tueftler hat geschrieben:Bis jetzt sind 46 Leute im Pott!
ok, hab's korrigiert.-Didi- hat geschrieben:Da stimmt was nicht...da sind mindestens 45 zuviel!
Am 20.12. ist der Teilnahmeschluss. Das ist kommenden Sonntag. Und dann ist die Frage wann "Fotocontest" das Ergebnis bekannt gegeben haben möchteTommes hat geschrieben:Wann wird denn nun endlich bekannt gegeben, dass ich gewonnen habe?
Ich hoffe Ihr habt das mit bekommenFotocontest hat geschrieben:als kleiner Dank an die gute Mitarbeit bei den Fotocontest Aktionen wird unter allen "Supportern" die sich hier per Eintrag melden ein Kalender verlost.
Noch ist ja Zeit, supporter zu werden.helihopper hat geschrieben:Ich hoffe Ihr habt das mit bekommen
Der sieht das zumindest ab M-Supporter 6 Monate lockertracer hat geschrieben:Oder wie sieht "Fotocontest" das?
Genau so ist estracer hat geschrieben:Noch ist ja Zeit, supporter zu werden.helihopper hat geschrieben:Ich hoffe Ihr habt das mit bekommen
Oder wie sieht "Fotocontest" das?
Ich weiß es...ich weiß es...ich weiß es!TREX65 hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser "Fotocontest?