Nun ja, zumindest gibt es Läden die deutlich schlechter sind.kowi hat geschrieben:Ach ja?kay23 hat geschrieben:dazu haben die einen zu guten namen in de![]()

Nun ja, zumindest gibt es Läden die deutlich schlechter sind.kowi hat geschrieben:Ach ja?kay23 hat geschrieben:dazu haben die einen zu guten namen in de![]()
rex-freak hat geschrieben:Das Teil ist eine komplette Entwicklung aus unserem Hause! Und die Fertigung findet auch in Deutschland statt.
Damit der Preis machbar ist, wurde so lange gesucht, bis die besten und günstigsten Anbieter gefunden wurden. Nicht umsonst dauert die Veröffentlichung so lange...obwohl ich und andere Piloten mit der größeren Ausgabe schon beinah 1 Jahr fliegen
das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn sie keine innovationen und ideen mehr haben und sich auf ihren lohrbehren und dem fast monopol ausruhenHubiMatthias hat geschrieben:, die sind schließlich schon viel länger im Geschäft...
Und diese an den Kunden weitergeben, wenn der Markt es erforderlich macht.HubiMatthias hat geschrieben:trotzdem denke ich das die immer nach einer preisgünstigeren und besseren Alternative suchen...
Auf was beziehst Du Dich?McClean hat geschrieben:naja lass die Kirche mal im Dorf - solche Anschuldigungen ohne eine Hintergrundinfo zu haben...
Die Preise für die Hardware des 3Digi sind bekannt, bei Abnahme von Kleinstmegen.McClean hat geschrieben:Ich persönlich glaube kaum dass das Ding teurer als 100 Euro kommt...
Es wäre mal interessant zu wissen, wie viele Helipiloten es Weltweit wirklich gibt. Und wie groß der damit verbundene Markt ist. Vielleicht ist der Absatzmarkt gar nicht so klein...Whoostar hat geschrieben:bei der beschränkten Anzahl an Helipiloten über die Masse machen wollen...
Na da wirst bald Augen machenkay23 hat geschrieben:ausserdem hat mikado seine stärke wieder für sich entdeckt. plaste und elasteund so passt der sensor optisch gut zu dem logo. da muss war anders erstmal ran kommen.