Hallo bin der neue :)

Mitglieder stellen sich vor
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#76 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von tracer »

V0LumeX hat geschrieben:was hält so nen heli aus? also nen flug gegen die wand sollte er schon vertragen xD oder auf die decke :D :D
Je mehr Scale (=> Kestrel) desto empfindlicher sind die auch.
Und je leichter (Solo Pro) desto unempfindlicher.

Alles jenseits von "Spielzeug" ist eh nichts für drinnen, und nach nem Crahs immer zu reparieren (ausser LMH).
Aeroworker

#77 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Aeroworker »

ein Heli der aushalten soll gegen die Decke oder die Wand zu fliegen??? Kaufst du auch Autos die Schadenfrei aushalten sollen gegen ein Betonmauer zu fahren?
V0LumeX

#78 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von V0LumeX »

leute ich kenn mich eben noch nicht so aus und weiß nicht was teurere varianten aushalten . und wegen meiner rechtschreibung habe ich schon geschrieben das ich nicht darauf achte. ist ja schließöich kein bewerbungsschreiben hier :lol:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#79 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von tracer »

V0LumeX hat geschrieben:ist ja schließöich kein bewerbungsschreiben hier
Je weniger Leute sich die Mühe geben, dass zu entziffern, was Du schreibst, desto weniger werden Dir antworten :)
Max1234

#80 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Max1234 »

tracer hat geschrieben:
V0LumeX hat geschrieben:ist ja schließöich kein bewerbungsschreiben hier
Je weniger Leute sich die Mühe geben, dass zu entziffern, was Du schreibst, desto weniger werden Dir antworten :)
Genau,nur Lächeln
V0LumeX

#81 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von V0LumeX »

dann werde ich mir zukünftig mehr mühe geben xD
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#82 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von tracer »

V0LumeX hat geschrieben:dann werde ich mir zukünftig mehr mühe geben xD
Ich tippe auch oft zu schnell, gerade, wenn ich an 2 Bildschirmen gleichzeitig aktiv bin. Alleine die Rechtschreibprüfung vom FX zu aktivieren, kann schon viel bringen.
Max1234

#83 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Max1234 »

V0LumeX hat geschrieben:leute ich kenn mich eben noch nicht so aus und weiß nicht was teurere varianten aushalten . und wegen meiner rechtschreibung habe ich schon geschrieben das ich nicht darauf achte. ist ja schließöich kein bewerbungsschreiben hier :lol:
Ich war vor Jahren auch mal so bescheiden wie du und habe mir einen SJM 400 mit Carbonblättern gekauft.Ohne die Wohnstube auszuräumen heli gestartet,super,Palme von meiner Frau eingekürtzt,alle Griffe und Türen der Schrankwand entfernt und an der Eckcautsch ein paar einschläge der Rotorblätter hinterlassen.Bei der Landung berührten die Cerbonblätter noch meinen neuen Flachbildschirm,seit dem habe ich Flugverbot in der Wohnung.
Gesundes neues Jahr
V0LumeX

#84 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von V0LumeX »

Max1234 hat geschrieben:
V0LumeX hat geschrieben:leute ich kenn mich eben noch nicht so aus und weiß nicht was teurere varianten aushalten . und wegen meiner rechtschreibung habe ich schon geschrieben das ich nicht darauf achte. ist ja schließöich kein bewerbungsschreiben hier :lol:
Ich war vor Jahren auch mal so bescheiden wie du und habe mir einen SJM 400 mit Carbonblättern gekauft.Ohne die Wohnstube auszuräumen heli gestartet,super,Palme von meiner Frau eingekürtzt,alle Griffe und Türen der Schrankwand entfernt und an der Eckcautsch ein paar einschläge der Rotorblätter hinterlassen.Bei der Landung berührten die Cerbonblätter noch meinen neuen Flachbildschirm,seit dem habe ich Flugverbot in der Wohnung.
Gesundes neues Jahr
wow die haben ja dann eine ganz schöne kraft. also wenn ich das mitn ice tiger gemacht hätte, da hättn ihn die türgriffe sicherlich nicht kalt gelassen. also ich hab auch bei conrad ne schöne rezesion hinzerlassen, den sogar als leie habe ich gesehen das dies eine sehr schlampige verarbeitung war. achja ich werd mir denke ich den teuren,richtigen heli selber bauen, wenn ich denn jemanden gefunden habe bis dahin, der mir unter die arme greift. und danke für den tipp mit dem rechtschreibprogramm,da muss ich wenigstens nicht den ganzen text kontrollieren guter tipp danke. also hoffe das nine eagle nicht so schlampig arbeitet wie reely aber ich denke reely hat sowieso keinen besonders guten ruf. hab mir mehr erwartet , aber ist nichts anderes wie diese verpfuschten nico-rc-cars xDDD
Max1234

#85 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Max1234 »

Mann kauf dir nen 600er REX fliegt wie auf Schienen
Harrysam

#86 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Harrysam »

hi und wo kauft man die Schienen?
Max1234

#87 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Max1234 »

Mit dem Sender und den Einstellungen.
Beim Späzi aus Berlin
Max1234

#88 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Max1234 »

Sammy du kleiner Misthacken hast es geändert,zu spät gesehen :D :D
V0LumeX

#89 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von V0LumeX »

tracer hat geschrieben:
V0LumeX hat geschrieben:was hält so nen heli aus? also nen flug gegen die wand sollte er schon vertragen xD oder auf die decke :D :D
Je mehr Scale (=> Kestrel) desto empfindlicher sind die auch.
Und je leichter (Solo Pro) desto unempfindlicher.

Alles jenseits von "Spielzeug" ist eh nichts für drinnen, und nach nem Crahs immer zu reparieren (ausser LMH).
und was ist LMH? :?:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#90 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von tracer »

V0LumeX hat geschrieben:und was ist LMH? :?:
Der robusteste Heli, den Du kaufen kannst.
Google mal mal nach LMH LiteMachines Corona.
Antworten

Zurück zu „RHF-User“