jup, das ist echt ein problem. ich denke aber das Jeti über kurz oder lang was eigenes bringen wird.tracer hat geschrieben:Was machen die Leute, die noch keinen Sender haben?

jup, das ist echt ein problem. ich denke aber das Jeti über kurz oder lang was eigenes bringen wird.tracer hat geschrieben:Was machen die Leute, die noch keinen Sender haben?
Ende des Monats kommt das GPS Modul. Ist nicht so genau, aber eben auch für Höhe und Entfernung nutzbar.Agrumi hat geschrieben:das hier wird auch ne nette anwendung![]()
Ich sehe da derzeit nicht wirklich nen Bedarf.echo.zulu hat geschrieben:Fasst ist ja schön und gut, nur wenn die nicht bald mal sich zu einer evtl. Telemetrieoption äußern, dann sind die auch weg vom Fenster. Das würde mich zwar auch sehr ärgern, aber scheinbar sind die noch träger was den Fortschritt angeht, als die Firma aus Kirchheim.
Wo sind die träge, schon das 5 System in 4 Jahren (Spektrum, XPS v1, v2, v3, Weatronic)?!?echo.zulu hat geschrieben:als die Firma aus Kirchheim.
Ich warte das einfach mal ab. Mir taugt die T10, und Telemetrie vermisse ich nicht.echo.zulu hat geschrieben:Daran kann Dir genauso wenig gelegen sein, wie uns allen. Ich muss schon sagen, dass mich Futaba immer mehr enttäuscht.
echo.zulu hat geschrieben:So wie ich die derzeitigen und dürftigen Informationen interpretiere,
Ebenecho.zulu hat geschrieben:Aber warten wir einfach mal ab was die nächste Zeit so bringt.
Tja, kommt mir bekannt vor, aber für Telemetrie werde ich das nicht machen.Agrumi hat geschrieben:erst kommen sie mit der 6er auf den markt, alles stürzt sich drauf, dann die 7er, alles geht auf die 7er, dann die 10er, alles geht auf die 10er.![]()
Paulus hat geschrieben:Für was soll Telemetrie bei einem Heli gut sein?