PS: im Nachbarforum kanns jedes Mitglied nutzen...
Ja, aber mit Tapatalk bekommst Du das Forum, ohne das meine Werbepartner davon profitieren.cycoso hat geschrieben:Achso, naja muss dann nicht unbedingt sein. Werbeung stört mich nicht wirklich, denn in jeder Modellbauzeitung (die ja haufenweise von uns allen gekauft werden) ist die hälfte Werbung. Wie sollten wir sonst auch wissen, was wir in der neuen Saison unbedingt mit auf den Platz nehmen müssen, um überhaupt noch fliegen zu können
Das hat auch ein anderes businessmodell, das hier ist ein kommerzielles Forum, wie die meisten anderen großen Modellbauforen auch.cycoso hat geschrieben:PS: im Nachbarforum kanns jedes Mitglied nutzen...
Und Isch habe gar kein Iphone, also auch kein Mehrwert...tracer hat geschrieben:Das Feature sehe ich als Mehrwert, um wieder ein paar Leute mehr zum Support zu bewegen.
Das geht auf vielen Smartphones, hier auf nem Nokia 5800.1dfh hat geschrieben:Und Isch habe gar kein Iphone, also auch kein Mehrwert...
wenn du dich als supporter anmeldest, dann kannst du auch (fast) alles von tapatalk nutzenSaibian hat geschrieben:hallo liebe admins!
könnt ihr ein update des tapatalk plugins machen bitte? das forum is irgendwie nich voll nutzbar mit tapatalk...danke!!! gruss saibian
Darum werde ich immer so doof angeguckt...Sundog hat geschrieben:wenn man eine neue kneipe betritt, dann sagt man zu erst guten tag und fordert vom wirt nicht als erstes ein freibier
Nomad94 hat geschrieben:Moin,
was bistn du fürn Spinner? Hättest du mal die Beiträge über deinem gelesen wüsstest du bescheid.
was hat das mit prostitution zu tun?Saibian hat geschrieben:ich hab doch hallo gesagt!
und wo find ich info was man für wieviel bekommt und ab wann ich tapatalk richtig nutzen kann?
dann find ich das ziemlich frech von nem neuen mitglied was noch gar nichts vom forum bekomm hat gleich das geld aus der tasche zu ziehen...gibt genauso gute andere foren mit kompletten tapatalk zugang.
erst will ich gut aufgehoben sein dann wenns hilft spende ich auch gerne mal was...aber das in einem forum als vorrausetzung zu sehen ist prostitution!!!