IPhone: Gute Investition oder Geldverschwendung?

IPhone: Gute Investition oder Geldverschwendung?

Gute Investition
37
40%
Geldverschwendung
33
35%
Schön, aber braucht man nicht
23
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

A.schreiner

#76 Re: IPhone: Gute Investition oder Geldverschwendung?

Beitrag von A.schreiner »

ich vermute halt dass das Problem mit daher herrührt, dass die breite Masse nicht ein HTC und ein Iphone benutzt und da dann evtl. gerne mit gesundem Halbwissen um sich geschlagen wird. wie gesagt "breite masse" nicht dass sich da jetzt wieder einer rechtfertigen muss.

bisher bin ich als HTC Nutzer der Meinung dass das HTC von der Benutzung her viele Vorteile hat, wegen der Windoof Basis, aber genau das ist meiner Ansicht nach auch gleichzeitig die größte Schwäche :)
und von Android hab ich schon viel gelesen, aber habs nie gehabt, also halt ich s´Maul ^^
von der Bedienung her als vom eindruck beim benutzen her macht das Iphone halt einen sehr weichen eindruck und das win HTC zeug einen recht ruckeligen, wenn ihr versteht was ich meine.
MfG
Alex

Trex 500E: GF Chassis, TT-Heck, HT 85MG TS-Servos, Spartan Quark mit 9257, 500M mit YGE 80A V4 Regler
Belt CP V2: wird hier verkauft http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=72759 und hier http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=72758
Funke Spektrum DX6i mit AR6200 und Satellit
7th Column

#77 Re: IPhone: Gute Investition oder Geldverschwendung?

Beitrag von 7th Column »

Die Zeiten mit dem Ruckeln sind bei HTC seit den 1GHz Prozessoren eigentlich vorbei. In Verbindung mit Android sind die Dinger dem IPhone selbst bei starkem Gebrauch von Multitasking noch überlegen...
Kann da jedem nur mal Raten das "Desire" zu testen...
T-Rex 450 SE v2 mit Scorpion 2221-8; Jazz 40-8-16, Gy 401, S 9257, HS-65HB
Peter F.

#78 Re: IPhone: Gute Investition oder Geldverschwendung?

Beitrag von Peter F. »

Meine Meinung hab ich ja schon auf Seite 1 geschrieben. Nur, jedes mal wenn ich diesen Thread sehe, fällt mir folgendes ein:

Find ich einfach zu passend! :lol:

Sorry für die Störung, bin jetzt auch still. ;-)
sungamer

#80 Re: IPhone: Gute Investition oder Geldverschwendung?

Beitrag von sungamer »

ChrisK hat geschrieben:Als "intensiv" Nutzer kam bei mir schnell die Frage nach Multitasking auf. Braucht man das im Handy? Ja braucht man, wenn man z.b. während eines Telefonates mal schnell was im Internet nachschauen will. Oder in die gespeicherten Kontakte geht o.ä..
Und das geht mit dem IPhone auch :wink: Telefonieren und nebenbei noch eine Mail schreiben ist kein Problem auch recherchieren mit dem Browser neben dem Gespräch ist möglich. :D
Gruß,
Patrick
fireball

#81 Re: IPhone: Gute Investition oder Geldverschwendung?

Beitrag von fireball »

Mein Desire kam am Freitag... ich hab schon das ganze Wochenende Dauergrinsen im Gesicht :D
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“