thomassss2000 hat geschrieben:kann sein das ich noch am punkt d noch auf blau habe also 1520 das dies zucken kamm in der anleitung und in meiem anderen frd sagte man ja das ich es auf violett stellen soll
Menno, noch ein allerletztes Mal:
Punkt D Blau und 1520 deutet darauf hin, daß du das
Grundeinstellungs-Setupmenü meinst, da 1520 ein Mittenimpuls und Blau die richtige Farbe dafür ist. In diesem Menü kann man bei Punkt D den Mittenimpuls einstellen, wie er in der Tabelle hinten in der Anleitung vorgegeben wird. Für ein DS 420 sind das 1520, also ist blau korrekt!
Das
Violett, was gemeint ist, bezieht sich aber auf das
Parametermenü Punkt D, wo man den Headinglock-Anteil einstellen kann. Wenn der zu hoch ist, kann das Heck stark pendeln, was es bei dir scheinbar macht. Ich hatte das auch und habe dann im Parametermenü Punkt D auf violett (sehr niedrig) gestellt. Damit ist das Heck bei mir bislang ruhig.
thomassss2000 hat geschrieben:weis ja jetzt soweit wies geht
Sicher? Ich habe leider immer noch den Eindruck, daß bei dir trotz mehrfachem Erklärens einige Grundlagen der Microbeast-Einstellerei immer noch nicht klar sind, z.B. das Verwechseln von Setupmenü und Parametermenü.
Und noch eine Bitte: du schreibst alles in Kleinbuchstaben, ohne Punkt und Komma sowie mit einem oft nicht auf Anhieb verständlichen Satzaufbau. Es wäre sehr nett, wenn du das mal verbessern würdest, da so die Lesbarkeit deiner Beiträge nicht gut ist.