Was kann ich dafür, dass der Schiri die Slowakei zu lange nachspielen lässt?Kalle75 hat geschrieben:Micha... wir können nix dafür das DU Grütze tippst![]()

Jetzt passte es ja

Was kann ich dafür, dass der Schiri die Slowakei zu lange nachspielen lässt?Kalle75 hat geschrieben:Micha... wir können nix dafür das DU Grütze tippst![]()
Hey immerhin konntest du tippen! Ich hab's nicht kapiert wie das gehttracer hat geschrieben: Hälst Du Dich bitte mal zurück?
Erst heute Mittag ging einer meiner Tipps in der Nachspielzeit in Rauch auf
Die Seite ist halt nicht für Sozialpädagogen, oder was studierst Du noch mal?Tueftler hat geschrieben:Ich hab's nicht kapiert wie das geht
puh die Frage hab ich mir auch schon des Öfteren gestellt... in BWL, in Jura, in CAD, in Geschäftsprozesse..... tja... dabei nennt sich das PPIIEEPPtracer hat geschrieben:Die Seite ist halt nicht für Sozialpädagogen, oder was studierst Du noch mal?
Um Ausreden isser auch nich verlegentracer hat geschrieben:Was kann ich dafür, dass der Schiri die Slowakei zu lange nachspielen lässt?
Hub Flo hat geschrieben:oli kahn bekommt auch schon ne wampe
Ich nicht.Tueftler hat geschrieben:Kam das nur nich rüber oder hat da eben keiner gejubelt beim 2:0?
ich glaub die haben eben den VuvuZela Filter getestet :-/Tueftler hat geschrieben:Kam das nur nich rüber oder hat da eben keiner gejubelt beim 2:0?
Wenn die wirklich so wie Mataschke sagte den Filter beim 2:0 an hatten, dann ist das Spiel ja mit Filter 100% unspektakulär und langweiligburgman hat geschrieben:War es beim Spiel um 13:30 oder das um 16 Uhr - da haben die wohl diesen Vuvuzela-Filter aktiv gehabt.
DAS hörte sich erst mal krank an ! Die Komentare wurden super schnell abgeregelt. Ich hatte das Gefühl,
als hätte ich Wasser im Ohr. Dann lieber die Vuvus auf den Aussenmikros leiser drehen. Aber das was da
gestern gesendet wurde, war nix für meine Ohren.
Das SA- Uru Spiel wurde wieder normal übertragen...