#76 Re: Probleme mit Voodoo-Schwerpunkt
Verfasst: 24.06.2010 14:55:22
Der Satz war jetzt in hohem Maße unprofessionell.stefanp hat geschrieben:weiter werde ich mich dazu nicht mehr äussern.
Der Satz war jetzt in hohem Maße unprofessionell.stefanp hat geschrieben:weiter werde ich mich dazu nicht mehr äussern.
deins macht es nicht besser!chris.jan hat geschrieben:Der Satz war jetzt in hohem Maße unprofessionell.
Musste das sein Chris??chris.jan hat geschrieben:Der Satz war jetzt in hohem Maße unprofessionell.stefanp hat geschrieben:weiter werde ich mich dazu nicht mehr äussern.
Ich habe mich ja extra FÜR den Voodoo entschieden, wollte mal einen guten, schnellen Support und eine Tolle Mechanik wo nichts wackelt oder klingelt. Gegen den Voodoo habe ich auch nie was gesagt, die Mechanik ist top, der Bausatz ist top und die Quallität der Teile...so was geiles hatte ich noch nie in den Fingern.gnauck hat geschrieben:Falls nicht, dann war der Voodoo für Dich einfach ein Fehlgriff.
du solltest aufhören Dir über irgendwelche theoretischen Lapalien die absolut praxisfremd sind den Kopf zu zerbrechen und endlich auf den Flugplatz gehenTREX65 hat geschrieben: ich hatte in einer Mail nur erwähnt, das ich es schade finde, das zB das Heckservo im Chassis verbaut ist und nicht am Heckrohr. Macht die Eistellerei in meinen Augen bei schwankenden Temperaturen gerade im Winter nicht einfacher, da der Riemen ja doch Temperaturschwankungen ausgesetzt ist.
Igor, ich möchte oder will, weil ich es hier noch habe, bei 6S bleiben. Und ich glaube ja auch jedem, der sagt, das der Heli Hammer geil fliegt. darum ja auch meine Entscheidung FÜR den Voodoo. Auch weil er von 6-12S zu fliegen ist und nicht konsequent auf ein Setup abgestimmt wurde. Das man da etwas basteln muss ist klar aber so wie auf den Bilder der Homepage, wo der Lipo direkt unter den Haltebolzen ist, ist es nicht möglich bei MIR!! Ich will und möchte den ja auch behalten, habe lange darauf gespart, nur ist keinem geholfen, wenn der Support laut Aussage eingestellt wird. Da kauft man sich einen Heli, der 1175€ kostet und bekommt wo möglich hinterher keine Ersatzteile, weil der Hersteller mit falschem Fuß aufgestanden ist. Und mir in der 2-3 Mail an zu bieten, das er eine Wandlung vorschlägt, ist in meinen Augen keine Lösung sondern nur die Flucht nach hinten. So sieht es jeden falls für mich aus.KING hat geschrieben:TREX65 ;
Hallo Michael,
Wie Du weißt, ich fliege den Voodoo mit 12S, und da passt der Schwerpunkt perfekt.
In der Tat ist der Platti etwas zu leicht, ich würde an deiner Stelle folgendes machen:
Den Plattenberg gegen Scorpoin HK4025-890KV tauschen, der wiegt 330g, dann würde ich versuchen den Regler auch irgendwo weit vorne zu platzieren, dann müsste auch mit dem Schwerpunkt funktionieren.
Du wirst sehen, wenn der Heli fliegt, dann vergisst Du alles, denn der Heli ist ein Traum!!!
Grüsse Igor.
Wenn ich das mal könntegnauck hat geschrieben:du solltest aufhören Dir über irgendwelche theoretischen Lapalien die absolut praxisfremd sind den Kopf zu zerbrechen und endlich auf den Flugplatz gehenTREX65 hat geschrieben: ich hatte in einer Mail nur erwähnt, das ich es schade finde, das zB das Heckservo im Chassis verbaut ist und nicht am Heckrohr. Macht die Eistellerei in meinen Augen bei schwankenden Temperaturen gerade im Winter nicht einfacher, da der Riemen ja doch Temperaturschwankungen ausgesetzt ist.
Ja, das ist zu erwarten daß ich meine eigene Meinung habe.TREX65 hat geschrieben:Musste das sein Chris??chris.jan hat geschrieben:Der Satz war jetzt in hohem Maße unprofessionell.stefanp hat geschrieben:weiter werde ich mich dazu nicht mehr äussern.
Erstmal muss ich dazu sagen ich das ich das wirklich top finde das sich der Hersteller selber zu Wort meldet und was dazu sagt! Das bedarf eigentlich keinerlei Überlegung.stefanp hat geschrieben:ich habe einige zeit überlegt ob es sinn macht hier einen beitrag reinzustellen da warscheindlich eh nur wieder darüber hergezogen wird, aber auch als hersteller
sollte mann sich mal rechtfertigen dürfen denke ich. weiter werde ich mich dazu nicht mehr äussern.
Jap, ist wie bei den Damen die immer ausm Fenster hängen und tratschen, die haben auch ein schweres Heck als Kontergewicht!torro hat geschrieben:sachma, kann es sein, daß der n bissl hecklastig ist??*flitz*