Graupner mit neuem 2,4er System??

erich

#76 Re: Graupner mit neuem 2,4er System??

Beitrag von erich »

Hallo miteinader - als ehemaliger Graupner Fan finde ich furchtbar was da in der letzten Zeit so abläuft. Zuerst iFS dann weatronic jetzt hott und das in nicht einmal 2 Jahren ! Mann kauft sich eine Anlage um 2 Monate später zu erfahren, dass es schon wieder ein neues Übertragungssystem gibt. Jetzt wird man sehr
leicht feststellen, daß man für seine Anlage so gut wie nichs mehr bekommt aber auch das Modellbaugeschäft Empfänger und Sender im Regal stehen haben, wo der Preis fast täglich weiter verfällt. Ich glaub hier verliert Graupner seine Glaubwürdigkeit. Da sollte sie sich von den anderen Mitbewerbern eine Scheibe abschneiden. Weiters kann ich nicht nachvollziehen, warum man bei der großen Umstellung auf 2,4 Ghz nicht gleich den Rückkanal und das i-Bussystem mitverpackt hat. Eine traurige Entwicklung !
Grüße
Erich
Futaba FX 30 2,4 Ghz - Quanum Telemetrie
T REX 700 E Super Combo mit F3C Komponenten
T REX 600 ESP black mit BO 105 Red Bull Rumpf
T REX 600 ESP mit BO 105 Air Lloyd Rumpf, Copter X 4 Blatt Kopf, Motor 600M, Align GPro Stabi System,
T REX 700 Dominator FBL Microbeast
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#77 Re: Graupner mit neuem 2,4er System??

Beitrag von tracer »

erich hat geschrieben:Zuerst iFS dann weatronic jetzt hott
Du hast Spektrum vergessen :)
Zarko
#78 Re: Graupner mit neuem 2,4er System??

Beitrag von Zarko »

Hallo

Hab gerade zweiten Empfänger gebunden. Die Bindung habe ich nach Anleitung nicht geschafft, erst wo ich Sender und Empfänger eingeschaltet habe und zuerst die Taste am Empfänger und dann am Sender gedruckt habe ging es und es funktioniert tadellos.
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
Antworten

Zurück zu „Sender“