Piccolaner.de

Benutzeravatar
Hodde
Beiträge: 209
Registriert: 10.10.2004 22:28:12
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

#76

Beitrag von Hodde »

ahso, 28876 Oyten, südöstliche Spitze von Bremen
cu Horst

Meine HP: http://www.hoddes.de
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#77

Beitrag von speedy »

@Richard ... abgesehen mal davon, dass meiner Meinung nach, die Karte nicht ganz richtig ist ... das Land Brandenburg - oben links die Ecke - geht noch bisschen weiter nach links spitzer zu meine ich - und wenn, dann gehoert der Rest der Spitze glaube ich nicht zu Mecklenburg, sondern zu dem Land da andere Seite Elbe - oder so - kann aber auch sein, dass ich mich bisschen verschaetze - aber schau mal in paar Landkarten nach.

MFG,
speedy
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#78

Beitrag von Richard »

Hi Speedy, die Karte ist sicher nicht 100% wiedergegeben, Als Vorlage dient eine Physische Karte von allen 3 Ländern, da keine Flüsse eingezeichnet sind und auch nicht werden fällt es nicht so auf ;).oben würden ja genauso die Inseln fehlen ;).Es ist eben eine "freischaffende" Karte von mir "illustriert",die meiner Meinung nach nicht 100%ig stimmen muss da es ja Huptsächlich um die User geht und man einen Überblick hat wo der eine oder andere "ungefähr" wohnt oder in der Nähe ist.

Wichtig sind die Userdaten, also der Ort wo er wohnt denman ja eh erfährt wenn man draufklickt und nebenbei auf seine Hp kommt wenn mann will, bzw. auf die HP von der Ortschaft oder Stadt. Mann kann auch noch eventuell einen Link einfügen zu einer "originalen Plansuche" wie Mapquest z.b. oder Hot-Maps ...

Die Bundesländerlinien habe ich mit 300 fachen Zoom nachgezeichnet also sollten sie in etwa Stimmen ausgenommen einige verwackler *ggg*..

Nobody is Perfekt auch ich nicht, sicherlich gibt es Karten die man käuflich erwerben könnte bzw. Lizenzen, jedoch sind die nicht gearde billig, und meine ist quasi Gratis ;)

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Bishop
Beiträge: 1841
Registriert: 23.10.2004 14:47:25
Wohnort: Mönchengladbach

#79

Beitrag von Bishop »

und meine ist quasi Gratis
und das ist ein klarer Vorteil :)
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#80

Beitrag von speedy »

Richard ... ich sprech janicht von Gratis oder nicht etc. etc. ... aber wenn ich noch da leben wuerde und ich meine Stadt in Mecklenburg wiederfinde und nicht in Brandenburg ... das waere schon unschoen. ... schau dir die Karte auf Piccolaner.de an - die ist richtig - du brauchst da oben links von Brandenburg nur nicht senkrecht runter gehen, sondern nach links waagerecht weiter und es stimmt.

MFG,
speedy
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#81

Beitrag von Richard »

speedy...werds mir bei Zeiten angucken zur Zeit bin ich im Stress mit dem Pic trimmen ;), mag ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben und nicht nur basteln.

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Basti86
Beiträge: 1634
Registriert: 12.11.2004 14:21:43
Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

#82

Beitrag von Basti86 »

Hallo, ich find die Karte sieht supa aus!
Ich wohne in 45475 Mülheim a.d.Ruhr
Mfg Basti
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“