Wieso? Passt doch.Crizz hat geschrieben:Sollten wir das Topic evtl. ändern ?
Wen ein User nach "Mein Name ist Svea" googled, und dann hier landet, erwartet er doch so was.
"Anfängerin will T-Rex 500 fliegen" wäre unpassend

Wieso? Passt doch.Crizz hat geschrieben:Sollten wir das Topic evtl. ändern ?
Das ist natürlich auch noch keine lange Zeit!Schletzer hat geschrieben:auf jeden Fall tut es bei mir nach 4 Monaten noch nicht weh...
Also, ich bin schon mindestens ein Jahr verheiratet, weil den ersten Hochzeitstag haben wir beide vergessenSchletzer hat geschrieben:.auf jeden Fall tut es bei mir nach 4 Monaten noch nicht weh...
Anfängertracer hat geschrieben:mindestens ein Jahr verheiratet
Ein Mann und ein Frau spazieren über einen Bauerhof und bleiben beim Stall des Bullen stehen. An der Türe steht: 1000 Begattungen in einem Jahr. Sagt die Frau zum Mann: "Jetzt siehst du mal was Andere leisten!" Antwortet der Mann: "Ja, aber nicht immer mit derselben Kuh.....!"indi hat geschrieben:... und das immer mit der Gleichen
Schletzer hat geschrieben:So nebenbei erwähnt: Verheiratet zu sein ist keine Krankheit.........auf jeden Fall tut es bei mir nach 4 Monaten noch nicht weh...
Erst 4 Monate verheiratet aber bereits seit über 14 Jahren zusammen. Drum prüfe was sich ewig bindet...DUKE40 hat geschrieben:Warte mal ab, dass Du solange wie ich (17 jahre) verheiratet bist. Wobei schmerzen habe ich auch noch nicht
Würde es auf jeden Fall wieder machen
*BRÜÜLL*Schletzer hat geschrieben: "Ja, aber nicht immer mit derselben Kuh.....!"
Schletzer hat geschrieben:Alter: 39b ???