RHF Treffen Süd ORGA Thread
- piccolomomo
Hallo,
steht denn schon eine Uhrzeit fest wo das ganze beginnt??
lg,
Moritz
steht denn schon eine Uhrzeit fest wo das ganze beginnt??
lg,
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu
komme auch Sa und evtl. Sonntag.
bringe mit:
Agusta A 109, 8S, Tango 46-06, Beat Regler,
Raptor 50, 8S, Hacker C 50, Power Jazz
X-Cell Pro I, 10S, Actro 24-3, Jazz 55
Raptor 60, 10S, Actro32-3, Power Jazz
die Rappis können evtl. net fliegen weil die Power Jazz noch net da sind aber ich hoffe das die demnächst geliefert werden.
Gruß
Berthold
bringe mit:
Agusta A 109, 8S, Tango 46-06, Beat Regler,
Raptor 50, 8S, Hacker C 50, Power Jazz
X-Cell Pro I, 10S, Actro 24-3, Jazz 55
Raptor 60, 10S, Actro32-3, Power Jazz
die Rappis können evtl. net fliegen weil die Power Jazz noch net da sind aber ich hoffe das die demnächst geliefert werden.
Gruß
Berthold
Hy, darf man fragen wie viele jetzt mitlerweile kommen???
hätte nämlich auch interesse dahin zu kommen! mit meinem Rappen...!
kann man da im Hotel wohnen? oder muss ich im Auto pennen??
(wenn ich im auto pennen muss, werde ich mir spät abends etwas alk reinknallen damit ich die nacht übersteh...;o))
hätte nämlich auch interesse dahin zu kommen! mit meinem Rappen...!
kann man da im Hotel wohnen? oder muss ich im Auto pennen??
(wenn ich im auto pennen muss, werde ich mir spät abends etwas alk reinknallen damit ich die nacht übersteh...;o))
kleine aber feine Gesellschaft...wo liegt das Problem..es sind auch sicher einige die hier nicht Klick gemacht haben und trotzdem kommenJ.K hat geschrieben:hui...oje!
dachte eigentlich das es mehr Leute werden...!
so um die 40...! bei uns hier sind es ja schon an jedem WE fast 12 Leute...!
Grüßle

... " he ab 16 Leute wird der Platz wegen Überfüllung geschlossen und Stoßweise abgefertigt..."

Richard
derzeit: Sim

Nur daß die Meisten dort wahrscheinlich nicht hier im RHF sind, sondern hauptsächlich bei rc-line anzutreffen sind.bei uns hier sind es ja schon an jedem WE fast 12 Leute...!
MFG,
speedy
-
Hi zusammen,
ich denke mit der "kleinen aber feinen Gesellschaft" fahren wir besser, als wie mit einem Mega-Flugtag. So kommt jeder ausreichend zum fliegen und wir haben im gemütlichen Rahmen genug Zeit zum Fachsimpeln.
Durch die Überschaubarkeit ist die Frequenzkontrolle sowie Flugleitung ebenfalls überschaubarer.
@Harald & Berthold: Ich zeig eher das ich manchmal nicht vernünftig gradeausfliegen kann - siehe St. Johann, hatte da irgendwie komische Fluglagen, Heli war kaum zu erkennen - lag wohl am 30% Nitro Bodennebel
VG
Christian
ich denke mit der "kleinen aber feinen Gesellschaft" fahren wir besser, als wie mit einem Mega-Flugtag. So kommt jeder ausreichend zum fliegen und wir haben im gemütlichen Rahmen genug Zeit zum Fachsimpeln.
Durch die Überschaubarkeit ist die Frequenzkontrolle sowie Flugleitung ebenfalls überschaubarer.
@Harald & Berthold: Ich zeig eher das ich manchmal nicht vernünftig gradeausfliegen kann - siehe St. Johann, hatte da irgendwie komische Fluglagen, Heli war kaum zu erkennen - lag wohl am 30% Nitro Bodennebel

VG
Christian
F3C: JR Sylphide - Dynamic NEX Body - JR X11
3D: JR Vibe SG E12
JR Heli Team
Heli Club Salzachtal e.V.
3D: JR Vibe SG E12
JR Heli Team
Heli Club Salzachtal e.V.
Hallo Heli Club Salzachtal, Freund, Kollegen...
..so irgendwie ist es mir gestern in den Sinn gekommen eine kleine Aktion zu machen Wettbewerb im Eierlaufen etc etc. oder auhc flugtechnisches ??..
Preise wären folgende :
1x Airwolf Bell222 Rumpf
1x Robbe 400 Lader
1x Netter Sessel mit Getränkehalter
ich denke mal da die Veranstaltung bis am 28 Abends geht wär es nciht schlecht wenn wir durch Spaß (hama eh immer) und Spiel das ganze etwas beleben würden..
..eventuell finden sich ja noch Sachpreise ??..muss ja nciht neu sein aber funktionsfähig
...
wir könnten auch nochmal ein wenig den hut abnhemen und sammeln für die Flightbase Aktion ..und wenn jeder nur 50 cent nochmals reinhaut ist auch was
) ---
___ weil wir gerade dabei sind :
zu Spelle kann ich diesmal eventuell 2 Hauben spendenwenn sie bis dahin da sind (siehe Picolo82er Thread dazu) als Preis , weis ist nicht viel , aber dieses Jahr hab ich schon ein wenig viel getan des guten ..wenn auch gerne und freiwilig ...
Was haltet ihr davon ??...
Gruß
Richard
..so irgendwie ist es mir gestern in den Sinn gekommen eine kleine Aktion zu machen Wettbewerb im Eierlaufen etc etc. oder auhc flugtechnisches ??..
Preise wären folgende :
1x Airwolf Bell222 Rumpf
1x Robbe 400 Lader
1x Netter Sessel mit Getränkehalter
ich denke mal da die Veranstaltung bis am 28 Abends geht wär es nciht schlecht wenn wir durch Spaß (hama eh immer) und Spiel das ganze etwas beleben würden..
..eventuell finden sich ja noch Sachpreise ??..muss ja nciht neu sein aber funktionsfähig

wir könnten auch nochmal ein wenig den hut abnhemen und sammeln für die Flightbase Aktion ..und wenn jeder nur 50 cent nochmals reinhaut ist auch was

___ weil wir gerade dabei sind :
zu Spelle kann ich diesmal eventuell 2 Hauben spendenwenn sie bis dahin da sind (siehe Picolo82er Thread dazu) als Preis , weis ist nicht viel , aber dieses Jahr hab ich schon ein wenig viel getan des guten ..wenn auch gerne und freiwilig ...
Was haltet ihr davon ??...
Gruß
Richard
derzeit: Sim

Hallo,
Wenn ich darf, komm ich auch
auch wenn ich "nur" Rex-Kampfschweber bin.
Ob Samstag oder Sonntag hängt auch etwas vom Wetter ab.
Ich habs aus Saalfelden ja nicht soooo weit
Freue mich schon, Euch mal zu treffen!
Wolferl
Wenn ich darf, komm ich auch

Ob Samstag oder Sonntag hängt auch etwas vom Wetter ab.
Ich habs aus Saalfelden ja nicht soooo weit

Freue mich schon, Euch mal zu treffen!
Wolferl