Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Antworten
TREX65

#76 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Beitrag von TREX65 »

Juergen110 hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:Komisch, jeder kennt so einen Terrorraucher. Nur ich nicht.
:scratch:

Aber, du kennst mich doch....... :D
Du machst nur Winkekatzenterror :twisted: :D

Bei mir ist das so das die Freunde und Bekannten einfach Rücksicht nehmen das ich nicht mehr rauche. Ich biete jedem Raucher an auf dem Balkon zu rauchen aber meistens kommt nö, dann eben nicht oder sie gehen vor die Tür. Würden sie sich nicht so verhalten wären sie nicht meine Freunde...das macht es aus und den Unterschied.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
GerdSt

Beitrag von GerdSt »

TREX65 hat geschrieben:..Ich biete jedem Raucher an auf dem Balkon zu rauchen...
Da freuen sich dann Deine nichtrauchenden Nachbarn, die ein Fenster offen haben oder ebenfalls ihren Balkon nutzen...

Gruß Gerd

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
mic1209

#78 Re: AW: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Beitrag von mic1209 »

GerdSt hat geschrieben:
TREX65 hat geschrieben:..Ich biete jedem Raucher an auf dem Balkon zu rauchen...
Da freuen sich dann Deine nichtrauchenden Nachbarn, die ein Fenster offen haben oder ebenfalls ihren Balkon nutzen...

Gruß Gerd

So viel zu Thema Toleranz seitens der Nichtraucher ...

mobil gesendet
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
TREX65

#79 Re: AW: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Beitrag von TREX65 »

mic1209 hat geschrieben:
GerdSt hat geschrieben:

Gruß Gerd

mobil gesendet
Er hat anscheinend nur Bekannte und keine Freunde :roll: :wink: :wink:
Gruß

Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
GerdSt

Beitrag von GerdSt »

mic1209 hat geschrieben:

mobil gesendet
Wären Du und Deine Bekannten und Freunde tolerant, dann würdet ihr immer nur dort Eurer Drogensucht frönen, wo ihr garantiert keine anderen Menschen mit euren Abgasen stört. Aber wie schon mal geschrieben, Toleranz gilt immer nur für die belästigten Nichtraucher, nie für die Raucher als Verursacher des Problems.

Übrigens für alle Raucher die sich sowas wegen ihrer verkümmerten Geruchsnerven gar nicht vorstellen können, ich rieche eine einzelne Zigarette sogar schon 20m gegen den Wind, so penetrant stinkt dieses glimmende Unkraut!

Gruß Gerd
mic1209

#81 Re: AW: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Beitrag von mic1209 »

GerdSt hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:

mobil gesendet
Wären Du und Deine Bekannten und Freunde tolerant, dann würdet ihr immer nur dort Eurer Drogensucht frönen, wo ihr garantiert keine anderen Menschen mit euren Abgasen stört. Aber wie schon mal geschrieben, Toleranz gilt immer nur für die belästigten Nichtraucher, nie für die Raucher als Verursacher des Problems.

Übrigens für alle Raucher die sich sowas wegen ihrer verkümmerten Geruchsnerven gar nicht vorstellen können, ich rieche eine einzelne Zigarette sogar schon 20m gegen den Wind, so penetrant stinkt dieses glimmende Unkraut!

Gruß Gerd
Was haben meine Freunde und Bekannten, die du im übrigen nicht kennst, jetzt damit zu tun.?

Und bevor du hier ausfallend wirst, solltest du, bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst, wissen dass ICH NICHTRAUCHER bin.

mobil gesendet
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
mic1209

#82 Re: AW: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Beitrag von mic1209 »

Juergen110 hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:Komisch, jeder kennt so einen Terrorraucher. Nur ich nicht.
:scratch:

Aber, du kennst mich doch....... :D
Mist, ich hatte das gerade erfolgreich verdrängt. :shock: :grin:

mobil gesendet
Gruß
Michael

kawa-zx9r

#83 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Beitrag von kawa-zx9r »

Kann man eigentlich bei der Ignore Liste Ordner anlegen? Ich will da nicht alle in einen Topf schmeißen. Nicht das sich noch jemand belästigt fühlt weil Raucher im Ordner sind :drunken:

Gerd, du bist aber von der ganz militanten Sorte - oder? :roll:
Hoffentlich isst du keinen Knoblauch oder so Zeug. Stinkt und gehört verboten

Edit: Ich seh grad ich brauch keine Ordner - alles Nichtraucher da :twisted:
GerdSt

Beitrag von GerdSt »

mic1209 hat geschrieben:
Was haben meine Freunde und Bekannten, die du im übrigen nicht kennst, jetzt damit zu tun.?

Und bevor du hier ausfallend wirst, solltest du, bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst, wissen dass ICH NICHTRAUCHER bin.
Was die damit zu tun haben? Na die schickst Du doch auf deinen Balkon damit sie mit ihrem Gestank deine Nachbarn beglücken können.

Und warum sollte ich ausfallend werden? Nur weil ich Rauchen als das bezeichne was es ist, nämlich eine Drogensucht? Dann schau mal in Wikipedia bezüglich Nikotin: das ist nämlich eine der gefährlichsten suchterzeugenden Stoffe überhaupt.

Gruß Gerd

TREX65

#85 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Beitrag von TREX65 »

Ignore +1
Gruß

Michael

mic1209

#86 Re: AW: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Beitrag von mic1209 »

GerdSt hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:

Was die damit zu tun haben? Na die schickst Du doch auf deinen Balkon damit sie mit ihrem Gestank deine Nachbarn beglücken können.

Und warum sollte ich ausfallend werden? Nur weil ich Rauchen als das bezeichne was es ist, nämlich eine Drogensucht? Dann schau mal in Wikipedia bezüglich Nikotin: das ist nämlich eine der gefährlichsten suchterzeugenden Stoffe überhaupt.

Gruß Gerd

Wo habe ich geschrieben, dass ich meine Freunde und Bekannte auf den Balkon schicke? Gib mir mal den Link dazu bitte.

Das Nikotin und die ganzen anderen Stoffe in höchstem Maße giftig sind, weiß ich auch ohne Wikipedia. Ich bin ja nicht mit dem Klammer Beutel gepudert.

mobil gesendet
Gruß
Michael

Crizz
#87 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Beitrag von Crizz »

Immer wieder interessant, welche Züge solche Diskussionen annehmen. Seltsamerweise sind es in den meisten Fällen die militanten Nichtraucher, die besonders auffallen. Vielleicht steckt da das Weltverbesserer-Gen mit drin, keine Ahnung. Kann auch sein das es andere Suchtstoffe sind, die da ab und an durchknallen und zu sowas bewegen, wer weiß.

Wenn die Nase auf 20m ne Zigarettenkippe riecht würde ich mal zum Arzt gehen, das kann auch ein Hirntumor sein. Ansonsten würden solche Leute sich nie nen Neuwagen oder 2-Jahreswagen kaufen, weil sie noch midnestens weitere 4 Jahre die Ausdünstungen der Kunststoffe und Gerbsäuren von der Aufmerksamkeit die zum führen nötig ist abhalten würden.

Ich geh jetzt mal ne Runde fliegen, danach zünd ich mir mal genüsslich nen feinen Rillo im eigenen Garten an und mach ne Flasche Roten auf :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
TimoHipp

#88 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Beitrag von TimoHipp »

Crizz hat geschrieben:Immer wieder interessant, welche Züge solche Diskussionen annehmen. Seltsamerweise sind es in den meisten Fällen die militanten Nichtraucher, die besonders auffallen. Vielleicht steckt da das Weltverbesserer-Gen mit drin, keine Ahnung. Kann auch sein das es andere Suchtstoffe sind, die da ab und an durchknallen und zu sowas bewegen, wer weiß.

Wenn die Nase auf 20m ne Zigarettenkippe riecht würde ich mal zum Arzt gehen, das kann auch ein Hirntumor sein. Ansonsten würden solche Leute sich nie nen Neuwagen oder 2-Jahreswagen kaufen, weil sie noch midnestens weitere 4 Jahre die Ausdünstungen der Kunststoffe und Gerbsäuren von der Aufmerksamkeit die zum führen nötig ist abhalten würden.

Ich geh jetzt mal ne Runde fliegen, danach zünd ich mir mal genüsslich nen feinen Rillo im eigenen Garten an und mach ne Flasche Roten auf :)
Chris... du rauchst und saufen tust auch noch .......ne ne ne :toothy10:

Sorry musste sein......gröhl

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
kawa-zx9r

#89 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Beitrag von kawa-zx9r »

TREX65 hat geschrieben:Ignore +1
Ich will hoffen deine Liste ist auch "sauber" 8)
Crizz
#90 Re: Habt ihr eine Mietswohnung oder raucht ihr noch?!

Beitrag von Crizz »

kawa-zx9r hat geschrieben:Ich will hoffen deine Liste ist auch "sauber" 8)
Ich wisch meine gerade mal mit Glasreiniger durch... :mrgreen:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“