Erst einmal "Zeitung lesen"! Bauabnahme ... es wird nach Schlupflöchern gesucht Versteckspiel: "Guguck ... seht ihr mich?" Versteckspiel-Auflösung: "Tataaaaa ... hier bin ich!" Klaus-Impressionen Uschi-Impressionen Wie gut, dass wir insgesamt 4 Gartenstühle haben. Zur Not muß der Besuch sich halt seinen eigenen Stuhl mitbringen oder auf dem Boden sitzen.
*freu*
#751 Re: *freu*
So, einige von Euch wurden ja schon in Punkto "Operation Freigang für Klaus & Uschi um Rat gefragt. Seit letzten Sonntag können unsere beiden nicht nur auf der Fensterbank sitzen und "Kollmar TV" gucken ... nein, jetzt haben sie sogar ein "Rundkino" zur Verfügung. Anbei ein paar Fotos, die wir am Tag der Premiere gemacht haben.
Erst einmal "Zeitung lesen"! Bauabnahme ... es wird nach Schlupflöchern gesucht Versteckspiel: "Guguck ... seht ihr mich?" Versteckspiel-Auflösung: "Tataaaaa ... hier bin ich!" Klaus-Impressionen Uschi-Impressionen Wie gut, dass wir insgesamt 4 Gartenstühle haben. Zur Not muß der Besuch sich halt seinen eigenen Stuhl mitbringen oder auf dem Boden sitzen.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#752 Re: *freu*
Tach auch,
da ist die Welt für zwei Samtpfoten aber spannend geworden.
Gruß Bernhard
da ist die Welt für zwei Samtpfoten aber spannend geworden.
Gruß Bernhard
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
#754 Re: *freu*
Böööössseeeetracer hat geschrieben:Oh, auf 2 Fotos ist ja auch Tzas Fluggerät *duckundwech*
Viele Grüße, Jonas 
#756 Re: *freu*
Höhö .... so nu erstmal frühstückentracer hat geschrieben:Und dann noch verzählt, ist auf drei FotosJonas_Bln hat geschrieben:Böööössseeee
Viele Grüße, Jonas 
#757 Re: *freu*
*huuuuuiiiiiiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
#758 Re: *freu*
Äh... Ich glaub ich steh auf dem Schlauch. Uschi kenn ich ja als Schwesternamen aber Klaus? Ist das ein interner Witz?TzaZicke hat geschrieben:Es ist witzig ... in der Wohnung gibt es schon Zickenkrieg zwischen den beiden. Da wird gerauft, gefaucht und gejagt... Schwestern eben"
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#759 Re: *freu*
calli hat geschrieben:Äh... Ich glaub ich steh auf dem Schlauch. Uschi kenn ich ja als Schwesternamen aber Klaus? Ist das ein interner Witz?
Du weißt nicht wo das her kommt?
Ok... eine kleine Unterstützung bekommst von mir
http://www.lustbarkeit.de/
... nur steht da nichmehr viel. Werde es Tza jetzt aber nicht nehmen dich aufzuklären!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Hmm, ich habe gerade mal auf YouTube geguckt, ob ich was passendes finde, leider negativ.Tueftler hat geschrieben:... nur steht da nichmehr viel. Werde es Tza jetzt aber nicht nehmen dich aufzuklären!
Aber Treffer Nummer zwei sind unsere beiden
#761 Re: *freu*
Nimm das so langetracer hat geschrieben:Hmm, ich habe gerade mal auf YouTube geguckt, ob ich was passendes finde, leider negativ.Tueftler hat geschrieben:... nur steht da nichmehr viel. Werde es Tza jetzt aber nicht nehmen dich aufzuklären!
Aber Treffer Nummer zwei sind unsere beiden
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#763 Re: *freu*
Abend,
am Wochenende war wieder mal Shooting-Tag im Freien angesagt.
Ich finde, Tiffany hat ihre Rolle gut gemacht.
Habe sie hin und her kommandiert... hehehhe
Nach einiger Zeit, war sie dann auch geschlaucht. Siehe letztes Foto von dieser Serie.
LG,
Gottfried

am Wochenende war wieder mal Shooting-Tag im Freien angesagt.
Ich finde, Tiffany hat ihre Rolle gut gemacht.
Habe sie hin und her kommandiert... hehehhe
Nach einiger Zeit, war sie dann auch geschlaucht. Siehe letztes Foto von dieser Serie.
LG,
Gottfried

#764 Re: *freu*
Deine Tiffany ist eine ganz Tolle. Laß mich Raten: Die hört aufs Wort. Auf Deins
Stimmts?
Die Bilder sind klasse.
Unser Zwerg wird langsam frech

Die Bilder sind klasse.
Unser Zwerg wird langsam frech
#765 Re: *freu*
Ja, die ist wirklich ein ganz besondere.kawa-zx9r hat geschrieben:Laß mich Raten: Die hört aufs Wort. Auf DeinsStimmts?
Die geht mit einem spazieren, wie wenn man mit einem Hund spazieren geht.
Manchmal denke ich, wie wenn sie eine Hundeseele besitzen würde.
Deine kleine Katze zeigt schon ordentlich die Krallen. Hehehe
Schönen Foto!
LG,
Gottfried