Hurra, jetzt kommt endlich wieder Leben in den Thread... wenn das nicht umgehend eine leidenschaftliche Diskussion auslöst... *händereib*V0LumeX hat geschrieben:naja aber zocken kannste auf linux vergessen und LEIDER kann KEIN betriebssystem Windows das Wasser reichen
Der Totally OT Thread
#751 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Ciao, Arnd
-
Max1234
#752 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Ich nehm immer nen Mangnet für so was geht super schnell.V0LumeX hat geschrieben:hm.... mist... ich such schon wie verückt aber es is nicht da
-
V0LumeX
#753 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
xDDDD ja sry Linux ist eben Scheiße. windows ja auch aber was besseres gibts nicht xD so nen ANTYBUGWINDOWS wärs malyacco hat geschrieben:Hurra, jetzt kommt endlich wieder Leben in den Thread... wenn das nicht umgehend eine leidenschaftliche Diskussion auslöst... *händereib*V0LumeX hat geschrieben:naja aber zocken kannste auf linux vergessen und LEIDER kann KEIN betriebssystem Windows das Wasser reichen
Zuletzt geändert von V0LumeX am 19.01.2010 21:28:38, insgesamt 1-mal geändert.
- chrischan57
#754 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Na das is ne begrüßung. Wieso ziehste denn nen flunsch?
Chrischan
Chrischan
-
V0LumeX
#755 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
weil ich mein kack vista nimmer findechrischan57 hat geschrieben:Na das is ne begrüßung. Wieso ziehste denn nen flunsch?
Chrischan
an die Men in Black die das mitlesen. ich lade natürlich kein Betriebsystem illegal aus dem Internet. ich kauf lieber da hab ich eine gute kundenberatung und mein geldbörsel ist etwas leichter
#756 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Es geht um Vista? Du willst freiwillig da nochmal Vista installieren? Weil Linux so Scheiße ist??? *kopf-tisch-kopf-tisch*
Ciao, Arnd
-
V0LumeX
#757 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
jo leider geht kein XP auf meinem lappy.... keine ahnung wieso :-/yacco hat geschrieben:Es geht um Vista? Du willst freiwillig da nochmal Vista installieren? Weil Linux so Scheiße ist??? *kopf-tisch-kopf-tisch*
- chrischan57
#758 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Mom...
War das nicht so das Du mit beliebiger Softwarequelle installieren kannst solang Du nen gültigen Key, also Lizenz hast?
Chrischan
War das nicht so das Du mit beliebiger Softwarequelle installieren kannst solang Du nen gültigen Key, also Lizenz hast?
Chrischan
-
V0LumeX
#759 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
tatsächlich ö.Ö na den hab ich natürlich schonchrischan57 hat geschrieben:Mom...
Chrischan
#760 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Nabendchrischan57 hat geschrieben:Na das is ne begrüßung. Wieso ziehste denn nen flunsch?
Chrischan
Gruß
Felix
T-Rex 450 Pro FBL / DS92A+ / DS520 / Jazz 40-6-18 / Brain /
Compass 7HV FBL / SZ4926 / MKS BLS 950 / MKS BLS 990 / Kosmik 160 / Brain
Blade MCPX Bl.............................. Sender : MX 16 Hott, Mode 3 Flieger
Akkus vorgewärmt by "HeatBox"
Wer nicht hoch fliegt, kann nicht tief fallen !
Felix
T-Rex 450 Pro FBL / DS92A+ / DS520 / Jazz 40-6-18 / Brain /
Compass 7HV FBL / SZ4926 / MKS BLS 950 / MKS BLS 990 / Kosmik 160 / Brain
Blade MCPX Bl.............................. Sender : MX 16 Hott, Mode 3 Flieger
Akkus vorgewärmt by "HeatBox"
Wer nicht hoch fliegt, kann nicht tief fallen !
- chrischan57
#761 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Linux is ne Scheiße, aber Vista ist Plug´n´Play.
So schlecht is das Teil nicht. Läuft auf meinem Läppi schon 1 1/2 Jahre stabil ohne Neuinstallation.
Und wenn man nicht die Zeit hat sich mit Suse auseinanderzusetzen ist es klar die bessere Wahl...
Meine Meinung
Kannste Dir nicht irgendwo ne Installations-CD leihen?
Chrischan
So schlecht is das Teil nicht. Läuft auf meinem Läppi schon 1 1/2 Jahre stabil ohne Neuinstallation.
Und wenn man nicht die Zeit hat sich mit Suse auseinanderzusetzen ist es klar die bessere Wahl...
Meine Meinung
Kannste Dir nicht irgendwo ne Installations-CD leihen?
Chrischan
Zuletzt geändert von chrischan57 am 19.01.2010 21:37:36, insgesamt 1-mal geändert.
#762 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
oh Linux ist schon geil, wenn mans kapiert und benutzen kann 
Aber für den normalen WinDoof User ist es einfach zu kompliziert. Ich würd auf Win7 setzen. Am besten Ultimate oder prof und das in der 64bit Variante
Nie wieder HomePremium

Aber für den normalen WinDoof User ist es einfach zu kompliziert. Ich würd auf Win7 setzen. Am besten Ultimate oder prof und das in der 64bit Variante
Nie wieder HomePremium
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#763 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Mmh, hab auch einen Dell XPS, der nur mit Vista ausgeliefert wird. Läuft jetzt wunderbar mit XP (okay, für ein oder zwei Geräte gab es keine XP-Treiber, damit komm ich zurecht). Und wenn du auf dem Ding zocken willst, hast du unter XP doch ne bessere Performance als auf dem lahmen Vista.
Ciao, Arnd
- chrischan57
#764 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
He Yacco,
Ich hab´auch mal über Vista gemeckert, aber die kleine Möhre mit Home Premium läuft echt gut...
Chrischan
Ich hab´auch mal über Vista gemeckert, aber die kleine Möhre mit Home Premium läuft echt gut...
Chrischan
- tracer
- Operator

- Danksagung erhalten: 8 Mal
#765 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Zu Linux muss ich mich ja nicht weiter äussern, KDE ist mit Abstand die beste GUI.
Aber seit Vista geht Windows auch halbwegs.
Ich habe auf den Servern debian, 2 Desktop, 1x Seven, 1x OSX.
Notebook mit Vista und NetBook mit XP.
Arbeiten kann man mit allem.
Für Windows spricht auf Desktopsystemen auf jeden Fall die Treiberunterstützung.
Aber seit Vista geht Windows auch halbwegs.
Ich habe auf den Servern debian, 2 Desktop, 1x Seven, 1x OSX.
Notebook mit Vista und NetBook mit XP.
Arbeiten kann man mit allem.
Für Windows spricht auf Desktopsystemen auf jeden Fall die Treiberunterstützung.
Es gibt Regeln. Regeln und Konsequenzen.