Also wenn wir deine Beiträge abziehen, ist die Qualität sehr gut !So so ... wie war das mit dem XXX.XXX Postings die wir jetzt haben ?

Also wenn wir deine Beiträge abziehen, ist die Qualität sehr gut !So so ... wie war das mit dem XXX.XXX Postings die wir jetzt haben ?

Wer der Depp ist lasse ich mal außen vor....Du Depp du ... das hab ich ja gemacht ... aber dann waren Daten von 2006, 2007 und 2008 (also in der Spalte Letzter Besuch) trotzdem noch bunt gemischt ... und nicht so, wie ich erwartet hätte, daß auf der ersten Seite nur 2008er stehen.
Dann bin ich wohl blind.... bei mir stimmt es nach Auswahl der Kriterienstimmt,sind nicht nach dem Anmeldungsdatum sonden nach dem Benutzernahmen Sortiert
...ooooh wie ist das schön - ooooh wie ist das schön....Peter F. hat geschrieben:burgman hat geschrieben:Also wenn wir deine Beiträge abziehen, ist die Qualität sehr gut !
Jörg, das war der 7500ste Beitrag !
(Das feiern geht weiter...)

burgman hat geschrieben:Also wenn wir deine Beiträge abziehen, ist die Qualität sehr gut !So so ... wie war das mit dem XXX.XXX Postings die wir jetzt haben ?
Wer der Depp ist lasse ich mal außen vor....
aber wenn du nach "letzter Besuch" sortierst, dann solltest du nicht nach dem Anmeldedatum schauen wenn du die Ergebnisse auswertest
Yep.Tueftler hat geschrieben:Dann bin ich wohl blind.... bei mir stimmt es nach Auswahl der Kriterienstimmt,sind nicht nach dem Anmeldungsdatum sonden nach dem Benutzernahmen Sortiert