Also einbrüche sind doof

Ich würde gar keine andere Tüte drauf machen vor alle keine MP5 ,lässt sich ja scheinbar schwerer einstellen,wenn dann ein Hatori.Fabi 37v2 hat geschrieben:Schau mal Andi...
http://www.youtube.com/watch?v=Gt4K9lND9tw
Wenn mann den Sound mit meinem vergleicht ist da kaum ein grosser unterschied oder???
Zumindest sind wir auf dem bestem weg das Monster richtig einzustellen, vieleicht liegt es aber auch ein wenig an dem Funtech Dämpfer....
Ich schaue mal das ich auch einen MP5 Dämpfer dafür bekomme...
Was meinste dazu???
brenner hat geschrieben:@Andi (ohne Y):
Sage mal, fliegst du die 12S LiFePo4 als 1P oder 2P?
Hatte nicht vollgeladen und sie nicht doll befestigt, daher nur Schweben und ein paar Pitchstöße. Bei 1250mAh warens ca. 3 Minuten.Fabi 37v2 hat geschrieben:Was hattest Du denn für flugzeiten mit den 123 Zellen Stefan???
Wenn ich 3 Minuten schwebe bzw leichten rundflug rollen und loopings komme ich auch mit 1250-1350 hinbrenner hat geschrieben: Hatte nicht vollgeladen und sie nicht doll befestigt, daher nur Schweben und ein paar Pitchstöße. Bei 1250mAh warens ca. 3 Minuten.
nein aber im ersten Kanister ist nicht mehr viel drin,AndiYen hat geschrieben:Fabi, hast du deine 10l am wochenende durchgeblasen?