Prog Card hab ich da, nicht extra kaufen!
PS: Ich hab Dir doch gesagt Du sollst eine Nacht darüber schlafen!

Müsste bei Litronics auch noch diese Woche eintreffen.Randy44 hat geschrieben:bei freakware is er Lieferbarimmomakler hat geschrieben:Die Entscheidung ist gefallen........................Es wird eine " Protese " wahrscheinlich in der Combo von Litronics mit Motor, Blätter + Regler!!!
Ja aber die Alternative wäre mal wieder ein 500er Rex gewesen....aber nach 2 Jahren will ich wenigstens mal nen "kleinen Logo"!! Im 500er Segment gibt es gar nicht so viel????Nymphenburg hat geschrieben:PS: Ich hab Dir doch gesagt Du sollst eine Nacht darüber schlafen!
HIimmomakler hat geschrieben: Ja aber die Alternative wäre mal wieder ein 500er Rex gewesen....aber nach 2 Jahren will ich wenigstens mal nen "kleinen Logo"!! Im 500er Segment gibt es gar nicht so viel????
Ein bisschen Belizell, da kenn ich mich ja aus und gut is es mit den tausend Einzelteilen!!! Wen meinst Du eigentlich mit Laien????Flyholgi hat geschrieben:der Laie benötigt ca. 2 Wochen zum Zusammenbau
Kann man aus der Perspektive doch gar nicht erkennen. Siehst ja nur 75% von dem Motor.hubibastler hat geschrieben:Also ich hab das Bild vom Markus-700er im folgenden Beitrag lange betrachtet, irgendwie sieht das aus, als würde das Ritzel nicht mit dem Motor fluchten.
Seh' ich das richtig oder ist's ne perspektivische Verzerrung oder ne optische Täuschung oder noch was anderes?
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 3#p1228783
Ja Du hast Recht Wilhelm!!! Heute war ich ganz stolz und habe meinen 700er in die Blumenau mitgenommen...... Glücklicherweise war Rudi da und hat kurz voller Selbstverständis am Kopf gezogenhubibastler hat geschrieben:Also ich hab das Bild vom Markus-700er im folgenden Beitrag lange betrachtet, irgendwie sieht das aus, als würde das Ritzel nicht mit dem Motor fluchten.
Markus, mit Belizell bekommst Du sicher auch Dein axial Spiel im 700er auf die Schnelle geregeltimmomakler hat geschrieben:Ein bisschen Belizell, da kenn ich mich ja aus und gut is es mit den tausend Einzelteilen!!! Wen meinst Du eigentlich mit Laien????Flyholgi hat geschrieben:der Laie benötigt ca. 2 Wochen zum Zusammenbau
Die Häuser sind gegen den Strassenlärm ganz gut durch die Lärmschutzwand geschützt. Die hilft gegen den Helilärm natürlich nicht so viel, weil der Schall von weiter oben kommt. Ich würde einfach ein paar Meter weiter von der Strasse weggehen, da sind dann ja wirklich nur noch Felder. Wenn's dann noch jemanden stört, hat er halt Pech gehabt. Auf jeden Scheiß muss man dann auch nicht eingehen.ColaFreak hat geschrieben:...Die Frage mit dem Kreisel ist natürlich lassen wir uns von den Einwohnern beeindrucken oder fliegen wir erstmal weiter? Ich weis nicht wie das rechtlich aussieht. Denn eigentlich sind wir schon ziemlich weit weg von den Häusern und die Straße und Tankstelle sind näher dran und lauter.