Geschafft!
Entschuldigung an alle, die da jetzt durchblättern mußten!

ODER ALLES IST GRÜN UND DIE IDIOTEN LIEFERN TROTZDEM WOCHENLANG NICHT (Sorry für das Gebrüll).gorar hat geschrieben:Blöd ist bloß, wenn die Ampel auf grün steht, und im Päckchen dann nichts drin ist.
Ganz schön durstig heute.DeeCee hat geschrieben:Ich mach dann jetzt doch noch ein Bier auf. PLOPP:
Klingt nach Pflichtschule.F1ow hat geschrieben:Gammel gerade in der Schule rum; zwischen Nachschreibern und Notenverbesserern.
Joah, absolut!!gorar hat geschrieben:Klingt nach Pflichtschule.F1ow hat geschrieben:Gammel gerade in der Schule rum; zwischen Nachschreibern und Notenverbesserern.
Dann wünsche ich schon mal viel Erfolg.F1ow hat geschrieben:Naja nur noch Prüfungen dann ists vorbei..
Danke. Ich liebe Kühe (um Solche geht es doch?).gorar hat geschrieben:Soll dir 80 Mal liebe Grüße erwidern
Nach dem Zeitpunkt und deinem Alter schließe ich auf Abi. Dann viel Erfolg dabei.F1ow hat geschrieben:Naja nur noch Prüfungen dann ists vorbei..
Ja sind Kühe und deren Nachkommen.DeeCee hat geschrieben:(um Solche geht es doch?).
Man glaubt aber gar nicht, wie begeistert auch Großstadtkinder im Stall sein können.DeeCee hat geschrieben:sowas haben die Kinder heute eher selten.
Wenn du mal wieder eine Auffrischung haben möchtest, bist herzlich eingeladen zur Mitarbeit.DeeCee hat geschrieben:Ich bin zwischen drei Bauernhöfen aufgewachsen und habe dort viel Zeit verbracht und auch bei allen möglichen Tätigkeiten geholfen. Damals wurden die Kühe noch von Hand entleert.![]()
Mir war schon immer klar, was du unter Frühsport verstehst.gorar hat geschrieben:Die meisten Dinge entleeren sich auch bei Kühen von selber.
Danke für das Angebot. Nix ist unmöglich.gorar hat geschrieben:Wenn du mal wieder eine Auffrischung haben möchtest, bist herzlich eingeladen zur Mitarbeit.
Ich denke, du solltest dir einen kräftigeren Stift zulegen. Kann nur einen Strich vage erkennen.DeeCee hat geschrieben:mit drei dünnen roten Strichen
Bist gern eingeladen.DeeCee hat geschrieben:würde ich mich über ein Schwätzchen freuen.