das hätte ich jetzt auch gesagtColaFreak hat geschrieben:Vielleicht tragen wir unser Zeug einfach immer zum Wasserwerk da müsste es ohne Probleme gehen.
ganz am Anfang waren wir ja sogar hinter dem Wasserwerk.
gruss
das hätte ich jetzt auch gesagtColaFreak hat geschrieben:Vielleicht tragen wir unser Zeug einfach immer zum Wasserwerk da müsste es ohne Probleme gehen.
Beim Wasserwerk hinten kann das eigentlich nicht mehr stören.ColaFreak hat geschrieben:Wir sind jetzt extra immer schon sehr weit rein gegangen. Es müssen halt einfach gerade die Leute mit größeren Helis aufpassen in Richtung Anwohner nicht so ausladend zu fliegen.
Vielleicht tragen wir unser Zeug einfach immer zum Wasserwerk da müsste es ohne Probleme gehen.
Du solltest Dir jetzt einfach mal Figuren suchen, die Dich auch lieben. Heckschweben zum Beispiel, Heckschweben liebt Dich sehr. Oder Du konzentrierst Dich in Zukunft ganz aufs Eisholen. Wie Du das Eis heute mit einer Eleganz kredenzt hast...immomakler hat geschrieben: - Rex 500 Esp bei der geliebten Rückwärts-Acht sowas von in den Acker gesetzt....
Das wäre natürlich die Ideal-Lösung!ColaFreak hat geschrieben:schriftliches haben da Fliegen zu dürfen
Heckschweben und Blätter ganz lassen zählt zu meinen aktuellen Lieblingsfiguren!Michael_70 hat geschrieben:
Du solltest Dir jetzt einfach mal Figuren suchen, die Dich auch lieben. Heckschweben zum Beispiel, Heckschweben liebt Dich sehr.
Macht bitte nen Video davon, ich will sehen was passiert wenn das Ding den Motor der Schaumwaffel erreicht.immomakler hat geschrieben:Zieht Euch mit Euren blöden Schaumwaffeln warm an............................der 700er jagt Euch mit absolut spielfreiem Kopf über das ganze Blumenauer Feld![]()
!!!